Autor Thema: Die fünfte Jahreszeit !!!>>>  (Gelesen 59015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mantschi

  • Gast
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #30 am: 08.02.04, 20:07 »
Huch , jetzt habe ich zu schnell auf Eintrag gedrückt 8)

Bei der Einlage: die 3 Tenöre hatten wir ein Brettergestell, auf dem 3 Paar skischuhe genagelt waren.
Beim einsteigen in die Skischuhe wurden wir mit großen Laken verdeckt, so konnte keiner sehen, was wir für einen Trick hatten. Die Skischuhe waren auch mit Laken verdeckt.

In den Hochzeitsanzügen unserer GöGa´s und mit weißem Schaal sangen wir 2 Lieder der großen 3 Tenöre(Playback).
Das lustige an dem Skischuhengestell war, dass man sich da ganz weit nach vorne beugen kann und es sah sehr lustig aus. ;D
« Letzte Änderung: 08.02.04, 22:12 von Marianne »

Offline peka

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1840
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #31 am: 08.02.04, 23:33 »
Alaaf!
Hat jemand von Euch die Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst gesehen? Wie fandet Ihr die Aufzeichnung? Ich habe mich köstlich amüsiert.
liebe Grüße
peka

Wie werde die tollen Tage in diesem Jahr im Center Parc Bispinger Heide verbringen. Der erste Urlaub seit Jahren. Ich freu mich schon darauf.
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Online Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #32 am: 09.02.04, 19:59 »
Hallo,

ich bin recht phantasielos, was den Fasching betrifft. Aber meine beiden Mädels (10) wollen sich natürlich verkleiden. Eine will ein Gespenst machen (das werd ich gerade noch aus einem alten Bettlaken hinbringen), die andere bildet sich etwas in Richtung "Cleopatra" ein. Und da muß ich total passen. Hat vielleich von Euch jemand eine Idee, wie ich ohne recht viel Aufwand, sprich teure Anschaffungen, ein Cleopatragewand nähen kann. Vielleich hat sogar jemand einen Schnitt für mich ;).

Danke
Marina

mantschi

  • Gast
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #33 am: 12.02.04, 14:21 »
Ich wollte ein Bild unseres Weiberfaschings einfügen und es klappte nicht.

Vielleicht lag es wirklich an dem "ö" im Dateinamen ;)

Ich probier es hier noch mal: die 3 Tenöre

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #34 am: 14.02.04, 08:26 »
Hallo Marianne,
die Tenöre sind hier schon auf der großen Prunksitzung gemacht worden. sieht wirklich gut aus.

Gruß dette

Offline Geranie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #35 am: 14.02.04, 20:16 »
Wer von euch ist auch FAN von
Fastnacht in Franken  aus Veitshöchheim?

Ich seh mir sonst keine Narrensendungen im TV an
-aber die muss sein!

Fand sie gestern wieder super!

LG Lydia,die am Weiberfasching dann selber ran muss


Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8463
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #36 am: 14.02.04, 20:33 »
Hallo Lydia

War gestern wieder super.
Besonders gefallen hat mir der Neue aus Erlangen.
Natürlich waren auch die Gebrüder Narr wieder spitze.
Heissmann und Rassau sind zwar immer noch gut, aber es kommt nicht viel Neues.
Das ganze wird ja noch 2 x wiederholt.
Viel Spass im restlichen Fasching ( bin selbst Faschings-muffel.) Gehst du nach Neustadt zum Landfrauenfasching?

Viele Grüße
Mariannne

Ich komme ganz aus deiner Nähe

Offline marikat

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lass mir die Träume, ich brauch sie zum Leben
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #37 am: 14.02.04, 20:57 »
Helau
Bis heute abend hätte ich Stein und Bein darauf geschworen ein Faschingsmuffel zu sein. Aber jetzt wo ich allein zu Hause sitze weil der Meinige auf irgend so einer blö sorry wichtigen Waldinteressentensitzung ist, gackert mir das Hinterteil. Ich hab nur nicht den Schneid mich allein auf die Piste zu begeben.

Bedauert mich wenigstens jemand ?

Offline Geranie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #38 am: 17.02.04, 23:19 »
Hallo Marianne,
natürlich geh ich da hin
Ich "darf" sogar aktiv werden
das blöde ist nur ,dass ich bisjetzt immer noch nicht
meinen Beitrag genau kenne
Ich lass mich also selbst überraschen

LG Lydia

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #39 am: 19.02.04, 06:16 »
Hellau  und guten Morgen alle zusammen :D
Viele Grüße Dette

Online Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #40 am: 19.02.04, 09:45 »
Hallo Dette,

Du bist ja schon bald unterwegs am Unsinnigen Donnerstag. Ich hatte heute morgen bereits meinen "Fasching" (Knatsch mit SV)  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Gruß
Marina

Sahra

  • Gast
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #41 am: 19.02.04, 10:19 »
Hallo marina...hört sich gar ned gut an :-\

für mich beginnt heut eigentlich erst die narrische Zeit :o

mit dem Weiberfasching  mit 11 Frauen unterwegs da ist immer was los ;D und einmal im Jahr a bisserl verrückt sein gehört dazu ;D ;D

Mucki

  • Gast
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #42 am: 19.02.04, 11:08 »
Hallo Marikat!
Gehe auch nicht zum Fasching,bin auch alleine und alleine zum Frauenbund fasching ist doffffff,schade das wir nicht zusammen gehen können.
liebe grüße Mucki

mantschi

  • Gast
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #43 am: 19.02.04, 16:53 »

mit dem Weiberfasching  mit 11 Frauen unterwegs da ist immer was los ;D und einmal im Jahr a bisserl verrückt sein gehört dazu ;D ;D



Ich bin heute auch wieder zum Weiberfasching  ;D ;D unterwegs und das zum 3. Mal. Da wir einen eigenen Weiberfasching organisiert hatten, schauen wir auch zu den Veranstaltungen der Nachbardörfer.

Am Sonntag gibt es bei uns einen Faschingsgottesdienst. Meist hat der Pfarrer eine lustige Predigt auf Lager. Heuer hat die Organisation der Pfarrgemeinderat in die Hände genommen.

Einen lustigen Unsinnigen Donnertag wünsche ich euch ;) :D

Offline Kerstin-44

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re:Die närrische Zeit.....2004
« Antwort #44 am: 19.02.04, 18:05 »
hallo ihr lieben,

bei  uns im dorf ist nix groß mit karneval, da müssen wir schon paar kilometer weiter fahren.
ich werde heute abend mit meiner freundin ins kino gehen und anschließend fahren wir dorthin wo wir denken dass da karnevalsmäßig was los ist;-)

viele grüße und allen einen schönen altweiberabend


kerstin