Rezepte > Hauptspeisen

Rezepte für die Mikrowelle

<< < (5/5)

SiegiKam:

--- Zitat von: Botschal am 18.06.10, 16:09 ---Hallo wie kocht man Milchreis in der Mikro?? ich esse ihn so gern und sonst mag ihn keiner außer mir und im Thermomix klappt es net.. bin irgendwie zu blöd dazu... habs schon ein paar mal probiert.
Botschal

--- Ende Zitat ---

Dir kann geholfen werden :D: Milch mit allen Zutaten auf dem Herd aufkochen, ein, zwei Minuten kochen lassen. Dann Deckel darauf, das ganze in ein dickes Badetuch gewickelt und ins Bett gestellt. Bettdecke gut drumrumdrücken und du kannst in Ruhe in den Stall gehen. Wenn du Mittag reinkommst, ist der Milchreis fertig und noch schön warm. Du brauchst nur etwas mehr Flüssigkeit als beim normalen Kochen.

Schöne Grüße, Siegi

Hopfi:
Liebes Moderatorenteam,
könnte man das Thema nicht aufteilen.
In
-Rezepte
-pro und kontra Microwelle  oder soo....? ???

Hopfi:
Hallo cara,
heute probiere ich den Reis nach deiner Minutenangabe aus! 8)
Bin nämlich in Eile. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln