Rezepte > Hauptspeisen

Rezepte mit FIX- Produkten

<< < (3/3)

Marlis:

--- Zitat von: Hopfi am 24.10.11, 11:06 ---Viele Rezepte mit FIX-Produkten werden mit Sahne angerührt.
Was verwendet ihr alternativ dazu, da Sahne ganz schön kalorienhaltig ist?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Hopfi am 24.10.11, 11:06 ---Viele Rezepte mit FIX-Produkten werden mit Sahne angerührt.
Was verwendet ihr alternativ dazu, da Sahne ganz schön kalorienhaltig ist?

--- Ende Zitat ---

Ich nehme Milch oder Rama Culinese, außerdem gibt es ja auch Kochsahne die hat glaube ich 15% Fett.
Zeitweise mische ich auch, kommt immer drauf an was ich zu Hause habe.

Freya:

--- Zitat von: Hopfi am 24.10.11, 11:06 ---Viele Rezepte mit FIX-Produkten werden mit Sahne angerührt.
Was verwendet ihr alternativ dazu, da Sahne ganz schön kalorienhaltig ist?

--- Ende Zitat ---

Ja Hopfi.... als Milchbäuerin benutze ich nur Sahne um Geschmack und Konsitenz an die Soße zu bringen. Etwas anderes kommt bei uns nicht in Frage. Wenn ich abnehmen will, koche ich Diät, aber Alternativen zu Sahne gibt es nicht (hab mal von so Sojazeugs gehört ..... *grusel*)
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Irmgard3:
Je nach Rezept nehme ich weniger Sahne und ersetze diese durch Milch.

martina:
Auf der Arbeit ersetze ich mit Milch oder ich nehme 1 Teil Sahne und den Rest Wasser, ich nehm generell mehr Flüssigkeit, als in den Tüten angegeben, die stopfen mir zu doll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln