Rezepte > Hauptspeisen

suche ein Wurstknöpfle Rezept

<< < (2/3) > >>

Selina:
Aber mucki,

du kennst die Schupfnudeln nicht?

Das sind doch die Fingernudeln oder Bubenspitzle oder wie die Dinger in den anderen Regionen heißen.

Oder täusche ich mich da?

Mucki:
Hallo ,
Fingernudeln kan ich schon,war mir aber auch nicht sicher ob es das gleiche wie schupfnudeln sind.
Und was sind nunWusrtknöpfli ???
Kan des hir mal eienr aufklären biiiiite.

LG Mucki

geli.G:

--- Zitat von: Mucki am 08.04.10, 07:32 ---Hallo ,
Fingernudeln kan ich schon,war mir aber auch nicht sicher ob es das gleiche wie schupfnudeln sind.
Und was sind nunWusrtknöpfli ???
Kan des hir mal eienr aufklären biiiiite.


--- Ende Zitat ---

...gib´s bei google ein, dann kommen viele Seiten und bei Chefkoch kann man sich dann auch Bilder dazu anschaun. Ich kannte das überhaupt nicht.
Schupfnudeln kenn ich schon, hab ich aber noch nie gemacht.

Mucki:
hallo ,
Danke für die auskunft ,nun weis ich voll bescheid ;)

LG Mucki

martina:
Also stellen wir mal fest, diese ominösen Wurstknöpfle sind quasi Spätzle mit Wurststückchen darin.

Bei Landmamas Rezeptanfragen frag ich mich regelmäßig, was das nun wieder ist ;)

Ich glaub, mit vielen dieser schwäbischen Spezialitäten brauch ich meiner Familie nicht kommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln