Rezepte > Hauptspeisen

Gnocchi selber machen...

(1/1)

Lotta:
Hallo!
Ich möchte mal Gnocchis selber machen, wer hat da ein erprobtes Rezept ud was gibt es bei euch dazu?

Neugierige Grüsse
Lotta

martina:
Hallo Lotta,

erprobtes Rezept hab ich keines, aber meine Kinder mögen Tomatensoße dazu oder auch Käsesahnesoße mit Kochschinken.

Lotta:
Ich hab mal welche mit einer erstklassigen Steinpilzsahnesosse gegessen hmmmm

Habe Chefkoch ja ein paar Rezepte gefunden, aber wenn da jemand Erfahrung mit hat wärs ja irgendwie besser  ;)

pauline971:
Hi Lotta, bei Gnocchi brauchst Du die richtigen Kartoffeln. Es müssen sehr mehlige sein. Ich hab schon welche selbst gemacht und die Arbeit lohnt auf jeden Fall. Lecker sind sie mit Tomatensoße z.B. Ich kann heut abend mal zu hause in einem ital. Kochbuch nachlesen. Hoffe ich denk dran. Ansonsten bitte noch mal PM.
Pauline

Bruni-Afrika:
http://www.pastaweb.de/gnocchi/basisrezept-gnocchi/

Vielleicht  kannst damit was anfangen.

Ich bin auch der großer Tester . Gnocchi habe ich noch nie gemacht, werde diese aber jetzt ausprobieren.

Herzliche Grüße aus dem tiefen Süden
Bruni

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln