Rezepte > Fleischgerichte

Kalbsvögerl

(1/2) > >>

kueken:
Kan mir dazu jemand was sagen.
Ist uns als Spezialität des Hauses empfohlen worden. Aber kann mir jemand sagen wie das schmeckt? kann mir unter der Kombination gar nichts vorstellen.

Und passt das zu einem Geburtstag?


lg küken

Trudi:
Kueken ,meinst du Fleischvögel.

  Trudi.

gundi:
Hallo!

"Kalbsvögerl" sind bei uns: Kalbschnitzel klopfen, salzen, dünn mit Senf bestreichen, mit feinen Karottenstreifen belegen darauf ein hartgekochtes,geschältes Ei und dann das ganze einrollen und braten wie Rindrouladen.Zum anrichten in der Mitte auseinander schneiden.....durch das Ei schaut das ganze dann auch optisch gut aus.
Hoffe dir damit geholfen zu haben, und ich denke das es ein feines Gericht ist :)

Schöne Ostern
gundi

kueken:
Vielen lieben Dank, genau das mit dem Ei mein ich, konnten uns darunter nichts vorstellen. Meine Großmutter wusste das es irgendwas mit EI ist und es das nachdem Krieg nur an hohen Festtagen gab, aber mehr konnte ise auch nciht sagen :)

Vielen lieben Dank, vllt kann mir noch jemand sagen mit was sie das essen?

lg küken

fanni:
Oberlecker die Vögerl und dazu selbstgemachte Spätzle.....................

wo gibts das?? Ich komme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln