Haushalt... > Küchenhexerei

Küchenzauber... was kochen wir 2024

<< < (2/54) > >>

frankenpower41:
Rinderbäckchen klingt gut.
Hab ich einmal gemacht als wir Rind geschlachtet haben. War super.
Ich wüsste gar nicht wo ich da welche herbekommen könnte.

Ich hab Rehbraten aus der Truhe.  Göga hat vorhin erzählt (mir sagt man ja oft nichts >:()  dass Freund von Sohn hier ist zum essen. Er hilft bei irgendwas.

Heute gab es Kesselfleisch und Sauerkraut  (alles vom Metzger)

Hamster:

Bei uns gab es Flammkuchen in drei Variationen.
Räucherbauch mit Porree
Grünkohl, Apfel und Käse
Kürbis, Zwiebeln und Feta.

Nachtisch rote Grütze mit Vanillesauce.

annib1:
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Vanillesoße

pauline971:
@Marianne,  ich bestelle die Rinderbäckchen entweder bei unserem Metzger oder im Hofladen vor.

martina:
Grünkohl und Bregenwurst mit Salzkartoffeln mit der Hoffnung, dass es für morgen einen Rest geben möge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln