Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

Amoklauf in Hamburg

(1/1)

martina:
Gestern abend in Hamburg hat ein - offenbar psychisch gestörter - Sportschütze Mitglieder seiner ehemaligen Glaubensgemeinschaft erschossen, als die sich zum Beten getroffen haben.

Ja, Zeugen Jehovas sind nicht ganz ohne, sie haben strikte Regeln und der Ausstieg ist nicht ganz einfach.

Aber deswegen bringt man doch keine unschuldigen Leute um  :o


Die eine junge Frau war im 7. Monat schwanger. Schlimm, einfach nur schlimm... :( :'(

LunaR:
Es ist wirklich sehr traurig, aber ich habe fast so etwas vermutet(Aussteiger o. ä.)  Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, das kann man nicht rechtfertigen, aber so manch einer erlebt bei der Gemeinschaft eine regelrechte Gehirnwäsche. Dann tickt es im Kopf nicht mehr richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln