Organisation ist alles > Büro, Büro

Krankenkassenkarte "entsorgen"

<< < (3/3)

gina67:
Ich habe wegen Rückgabe von Pflegebett und Patientenlift direkt bei dem Sanitätshaus angerufen
 Die sind gleich am anderen Tag gekommen um die Sachen abzuholen.

Internetschdrieler:

--- Zitat von: gina67 am 02.04.23, 15:45 ---Ich habe wegen Rückgabe von Pflegebett und Patientenlift direkt bei dem Sanitätshaus angerufen
 Die sind gleich am anderen Tag gekommen um die Sachen abzuholen.

--- Ende Zitat ---
Ich wurde von der LKK schon nach den ersten 8 Wochen angeschrieben, mit Antwortformular. Die Sachen, die ich damals nicht mehr schon nicht mehr brauchte, habe ich angeben und das Formular als Anhang einer Email zurückgeschickt. Sparsamer Schwabe, Porto gespart. Scheinbar bringen die in der SVLFG nicht auf die Reihe.

Mastreh:
Bei meiner Mama sind auch einige Hilfsmittel die sie nicht mehr braucht bisher nicht abgeholt worden. Haben beim Sanitätshaus und Krankenkasse angerufen.

Marina:
Das Pflegebett und der Rollstuhl meiner verstorbenen Mutter wurde auch erst Wochen später geholt. Ich habe beim Sanitätshaus einige Male nachgebohrt.
Der Rollstuhl von meinem Schwager dagegen wurde bereits zwei Tage nachdem er verstorben ist, abgeholt obwohl niemand von uns das Sanitätshaus verständigt hat. Sehr seltsam.

Nun driften wir aber arg weit vom Thema ab  :-X

Steinbock:

--- Zitat von: Steinbock am 02.02.23, 17:50 ---Meine Krankenkasse hat mir eine neue Vesichertenkarte zugeschickt.

Die "alte" Karte solle ich keinesfalls im Hausmüll entsorgen, sondern "einfach zurückgeben".

Hat jemand eine Idee wozu das gut sein soll und an wen genau ich die Karte "zurückgeben" soll?

--- Ende Zitat ---

Habe im WSH gefragt. Antwort: Zerschneiden und in Hausmüll tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln