Haushalt... > Küchenhexerei
Küchenhygiene beim Kochen
Caddy:
was unternimmt man morgana, wenn der partner und evt. familienangehörige auch zum typ 2 gehören, überlege manchmal
machs ich weg oder warte ich bis die heinzelmännchen kommen, die zu 99% den weg nicht kennen.
Morgana:
hm...mit "meinem" Typ 2 bin ich seit 35 Jahren verheiratet. Ich habe schon viel bei ihm erreicht.
Er sieht ein, dass es besser ist gleich auf zu räumen usw. Klappt mal mehr mal weniger.
Junior ist mit "seiner" Typ 2 erst seit knapp einem Jahr im gemeinsamen Haus und arbeitet noch dran ;D
Manchmal wenn er genervt ist sagt er, koch doch mal mit deiner Schwiegermutter...die hat Ausbildereignung,
vielleicht hilft das auch bei dir ;D
Wir arbeiten nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Also immer wieder sagen. Das bitte wegräumen. Arbeitsplatte sauber halten usw.
Aus dem Typ 2 wird man nie einen Typ 1 machen, aber man kann es erträglicher hinkriegen.
gina67:
Ich bin bekennender Typ 2. Räume schon weg, was nicht mehr gebraucht wird, aber richtig alles wegputzen mach ich nach dem Kochen.
zwagge:
Uiuiui, da bin ich dann wohl auch Typ 2 8)
Nach dem Kochen wird schon weggeräumt und geputzt, aber währenddessen.....Versuch ich es zumindest ;D
Meine Kids sind dann Typ3 :o: lassen alles ligen und räumen auch nie nix weg :- :-X
Frieda:
Ich räum jetzt nicht immer alles gleich weg, aber wenn das Essen auf dem Tisch steht ist die Küche sauber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln