Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Bundestagswahlen 2021 - die "neue" Regierung

(1/27) > >>

frankenpower41:
So langsam rückt die Bundestagswahl näher.
Seit letzter Woche hängen Wahlplakate.
Wie geht es Euch damit?
Ich halte mich eigentlich für politisch interessiert, aber mir geht das diesmal irgendwie total am .....  vorbei.
Ich werde zwar wählen gehen, denke ich, aber was das entscheide ich ganz zuletzt.

Wenn ich die momentanen Umfragewerte so verfolge bin ich echt gespannt.
Die Union befindet sich im freien Fall (was mich jetzt nicht unbedingt verwundert)

Lexie:

andere Frage, glaubt ihr den Umfragewerten, ich nicht.
wenn man so untereinander redet, erhält man ganz oft die Antwort, dass sehr viele die Af... wählen, frag ich mich jetzt,
wo dann deren niedrige Umfragewerte herkommen, wenn die doch angeblich gefühlt jeder 2. wählt. das gibt mir zu denken.

ansonsten halte ich es wie frankenpower, wenn ich geh, entscheide ich dann kurzfristig, nur für welche???
mit dem Ergebnis des Wahlomat bin ich nicht einverstanden

frankenpower41:
....ich weiß zumindest was/wen ich alles nicht wähle.

gina67:

--- Zitat von: frankenpower41 am 22.08.21, 14:18 ---....ich weiß zumindest was/wen ich alles nicht wähle.

--- Ende Zitat ---

das weiß ich auch.

Marina:
Wir haben zur Bundestagswahl auch noch ein Bürger- und ein Ratsbegehren.
Da kennt sich am Schluss vermutlich niemand mehr aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln