Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

Viehhändlersuppe

<< < (2/2)

Melkerin:
Bei uns gibt es eine Schafscherersupp.   ;D
Die wird immer am Schurtag gekocht.

Rohana:
Und wie geht die?

Patti:
Darf ich fragen, welche Teile vom Schwein und vom Huhn du für die Suppe verwendest?

Liebe Grüße Patti

gina67:

--- Zitat von: Melkerin am 12.01.22, 11:42 ---Bei uns gibt es eine Schafscherersupp.   ;D
Die wird immer am Schurtag gekocht.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Rohana am 13.01.22, 00:11 ---Und wie geht die?

--- Ende Zitat ---

Ja Melkerin schreib mal das Rezept von deiner Schafscherersuppe, interessiert mich auch.

Melkerin:
Oh, das ist eigentlich nichts "Besonderes". Eine Art Gulaschsuppe mit Rindfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Gelbe Rüben, Mais, Kidneybohnen, Erbsen, evt. Pilzen, etwas Speck, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Kümmel, Petersilie, Gemüsebrühe, Sauerrahm... was man halt so da hat.
Die kann man gut vorbereiten und dann aufwärmen, weil man an dem Tag nicht arg viel übrige Zeit hat. Dazu gibt es Wecken.

Eigentlich sollte es ja eher etwas mit Lammfleisch sein, aber das isst halt nicht jeder der Helfer.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln