Was es sonst noch gibt > Freizeit

Fernsehen - wir schauen weiter

<< < (4/5) > >>

Meta:

--- Zitat von: frankenpower41 am 30.12.21, 14:48 ---Am 3.1.  im BR  22.00 Uhr.
Lebenslinien  "Renate Schmidt"  ehemalige Bundesfamilienministerin
Jetzt bereits in der Mediathek

eine sympathische Frau mit einem bewegten Leben.

--- Ende Zitat ---
diesen Film habe ich mir gestern in der Mediathek angeschaut und wollte ihn gerade empfehlen.....
da habe ich gesehen, dass frankenpower schon schneller war...
also, diese Frau Schmidt hat wirklich viel erlebt, auch sehr trauriges, und ist doch eine sehr sympathische und herzliche Frau geblieben.
Sehr beeindruckend war für mich das Gespräch mit Edmund Stoiber

Meta:
ich habe mal wieder einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat.
Gestern abend 20:15 Uhr in der ARD
Ein Leben lang
Inhalt:
Ex-Schlagerstar Arthur und seine Frau Elsa lebten lange Zeit glücklich in ihrem Haus am See.Dann trennt sich das Paar. Er versuchte es mit einer jüngeren Frau.
Und dann wurde Arthur dement.. Nun braucht er einen Platz im Pflegeheim und das Geld  vom Haus.  Elsa ist verbittert, fühlt sich aber verantwortlich.

Mathilde:
Hallo,

der war richtig gut. Ich bin mal wieder früh aufgewacht und habe den mit „Pods“  angeguckt damit Männe nicht aufwacht.

LG Mathilde

Anneke:

--- Zitat von: Meta am 27.01.22, 15:39 ---ich habe mal wieder einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat.
Gestern abend 20:15 Uhr in der ARD
Ein Leben lang
Inhalt:
Ex-Schlagerstar Arthur und seine Frau Elsa lebten lange Zeit glücklich in ihrem Haus am See.Dann trennt sich das Paar. Er versuchte es mit einer jüngeren Frau.
Und dann wurde Arthur dement.. Nun braucht er einen Platz im Pflegeheim und das Geld  vom Haus.  Elsa ist verbittert, fühlt sich aber verantwortlich.

--- Ende Zitat ---

Den habe ich auch gesehen, war echt richtig gut. Den Henry Hübchen mochte ich früher nicht, aber in seinen „reiferen“ Rollen jetzt spielt der ausgezeichnet, mit wesentlich mehr Profil!

gatterl:
Sehr sehenswert zum "Olympiawahnsinn"
Mit Felix Neureuther, den ich mittlerweile sehr schätze

Spiel mit dem Feuer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln