Kontaktecke > Treffpunkte

3 Länder Treffen Ba.-Wütt. Hessen, Franken

(1/9) > >>

Agrele:
Hallo in die Runde

da ich aus  Familiären, Betrieblichen und runden Geburtstagsfeiern in letzter Zeit nicht zur JVH Fahren konnte.

Ich schon immer im Hinterkopf  habe mal ein BT Treffen hier im Kleinen Odenwald zu Organisieren, mache ich für 2020 mal
Nägel mit Köpfen mein Terminvorschlag

20 März 2020

24 Mai 2020
Den ich habe BT  Entzug
Da unsere Jungen im April etlicher Termine haben muss ich in den Mai gehen

Würde mich freuen wenn was zustande kommen würde, oder wie lud neulich jemand ein zum Kaffeetrinkern die Maschine wird auch für 2 Tasse angeworfen
Liebe Grüße

Margret:
Hallo Agrele,

meinst du tatsächlich Freitag, 20.3.20  oder doch eher Sonntag, 22.3.20 ?

Margret

PS:  magst du den Ort oder die nächst größeren Städte noch dazu schreiben ?

em:
Klingt interessant

frega:
hallo Agrele,
das wäre topp wenn du es geografisch etwas erklären wuerdest in der Nähe von.... somit  man mal sehen kann wo das ist. ich habe keine Ahnung.
vielen danke
frega

Agrele:
Ups sollte 22 März heißen

so zwischen Heidelberg- Mosbach- Sinsheim an der B 292

Vor raus sichtlich ist die Gaststäte in Schwarzach warte noch auf eine Antwort ob sie Platz haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln