Haushalt... > Textilpflege

Prowin Waschmittel

<< < (3/3)

frankenpower41:
….  und ich musste erst mal googeln

Marina:

--- Zitat von: geli.G am 21.01.20, 09:51 ---
--- Zitat von: Luetten am 21.01.20, 09:39 ---Den Backofenreiniger finde ich perfect.


--- Ende Zitat ---
Ich auch, aber den gibts von anderen Firmen für viiiiieeeel weniger Geld  ;) Gleicher Inaltsstoff, selbe Wirkung. Prowin hat das nicht erfunden, kann es nur seeehr gut vermarkten.
Genau wie den super Kalklöser, der nur aus 100 % Zitronensäure besteht. Mich ärgert diese Masche ungemein  >:(

--- Ende Zitat ---

Warum habe ich das erst jetzt gelesen  ??? Ich habe mir die Tage den (teuren) Reiniger bestellt  :(

Dass es Waschmittel von Prowin gibt, wusste ich auch nicht. Muss ich aber nicht haben. Ich bin mit meinem 0/8/15-Waschpulver zufrieden.

Morgana:
die Preise sind schon gesalzen.
So einen Backofen und Grillreiniger hatte ich von der Metro für unter 10 Euro.
Spezialreiniger gibts dort für alles mögliche von Dr. Becher.


miteigenenhaenden:
Den Backofen kann man auch gut mit Waschsoda reinigen. Waschsoda kostet knapp 1 Euro pro 500 g. Das reicht -wenn man nicht auch damit Wäsche wäscht - ewig.

Diese o.g. Markenprodukte habe ich eben erst mal nachgeschaut. Kannte ich nicht. Wau, was für Preise! Das ist echt abgefahren! Aber... es wird gekauft. Das Marketing scheint also nicht schlecht zu sein.


Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln