Betriebliches > Außenwirtschaft

Grassilage 2019

(1/13) > >>

gina67:
Wir häckseln heute Teil 2 vom 1. Schnitt. Am Karfreitag haben wir gut 5 ha Roggen gehäckselt, jetzt ist das Ackergras dran. Die Dauerweiden müssen noch wachsen, denke mal Mitte Mai ist es so weit.
Wie sieht es woanders aus? Seid ihr auch schon im Gras?

Tina:
Wir haben gestern unser Ackergras gewickelt, da soll Mais hin. Die Wiesen und Weiden brauchen noch.

Wiese:
Hab heute auch gesehen, das teilweise Wiesen und auch Weidelgras schon siliert wurde.

Milli:

War heute auf den Wiesen unterwegs zum Ampfer stechen,das Gras brennts teilweise schon aus und selbst der Ampfer hat kein Leben mehr.

gina67:

--- Zitat von: Milli am 25.04.19, 17:04 ---
War heute auf den Wiesen unterwegs zum Ampfer stechen,das Gras brennts teilweise schon aus und selbst der Ampfer hat kein Leben mehr.

--- Ende Zitat ---

 :'( :'( :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln