Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Nähtanten: Nähen als Hobby II

<< < (47/51) > >>

Tina:
Das habe ich mir auch gedacht, die 2. Jacke, die er mir gegeben hat, kommt zur Änderungsschneiderin.

silberhaar:

--- Zitat von: silberhaar am 17.01.23, 19:54 ---
--- Zitat von: annib1 am 17.01.23, 19:13 ---
Neue Nähe ich schon ganz gut ein, Meterware meine ich. Aber in Hosen nähe ich auch nicht gerne Reißverschlüsse ein. Nico hat mir hier eine Winterjacke hingelegt, da streube ich mich noch vor, muss auch erstmal einen Reißverschluss besorgen.

--- Ende Zitat ---

Anja, ist der RV kaputt? Oder schliesst er einfach nicht mehr? Wenn dem so sei, drücke mit einem Flachzängli links und rechts auf den Schlitten. Evt. noch für eine bessere Leitfähigkeit mit einer Seife den RV-Zähnchen nachfahren.

So habe ich mir schon ganz viel Arbeit erspart!

--- Ende Zitat ---

Zur Verständlichkeit: Wenn sich der RV teilt aber die RV-Zähnchen in Ordnung sind, funktioniert das. Schlitten rechts und links auf den kleinen Flächen zusammendrücken.

silberhaar

annib1:
Ich habe mir die Jacke noch nicht so genau angesehen. Da sie auch Klettverschluss hat , zieht er die noch immer an. Nächste Woche bekommt er angeblich vom Arbeitgeber eine Neue , dann kann ich diese reparieren .

annib1:
Hallo,

mich hatte es seit längerem gereizt diesen Rucksack zu nähen und ich habe es nun gewagt. Hat ca. nur das nähen 8 h gedauert. Ich denke er ist mir ganz gut gelungen.
Stoff ist oil skin

LG Anja

Bergli:
Der Rucksack sieht toll aus 👏👏 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln