Was es sonst noch gibt > Buchbesprechnungen
Heike Müller " Spätsommergewitter "
Wiese:
Ich kenne Heike Müller zwar auch nicht wie noch einige im BT, aber das Buch gab mir einen Einblick in den Osten.
Die Arbeit in der Landwirtschaft mal nicht aus der Sicht eines Familienbetrieb zu sehen, so wie es bei uns geläufig ist.
Auch ist es interessant und kurzweilig zum Lesen und das Buch beschreibt aber auch,
dass es noch ein Leben neben der Landwirtschaft gibt und das finde ich auch wichtig.
Freue mich auf das nächste Buch.
muellerin:
Vielen Dank!
Das nächste Buch dauert noch etwas. Zu viele andere Baustellen...
.... und noch ist das Spätsommergewitter recht frisch und es gibt viele Leseanfragen. Die kosten Zeit, aber sie machen Spaß! Und manchmal bringen Sie unerwartete Aha-Effekte. Neulich im Rotary-Club zum Beispiel: Wie man als Bäuerin überhaupt einen Roman schreiben kann? Wieviel autobiografisch wäre? Ob das mein Musikgeschmack wäre? Wie man denn als Bäuerin zu Element of Crime käme? Oder Leonard Cohen? Hubert von Goisern?
Die dachten wahrscheinlich, wir Bäuerinnen laufen alle mit Kopftuch durch die Gegend und hören Nur Blasmusik ;D ;D ;D
Lieben Gruß
Heike
frankenpower41:
Jetzt wäre mir fast entgangen das Heike diese Woche bei uns am Landfrauentag spricht.
Ich geh da sonst nicht hin, aber ich hoffe dass ich es schaffe.
Hab ich vorhin als ich anschürte in alten Zeitung gelesen, ich hätte es vermutlich erst in Zeitung gelesen wenn über den Landfrauentag berichtet wird.
Ich hab ja viele Bücher rumliegen und erst vor ein paar Tagen wieder einige Seiten in "Spätsommergewitter" gelesen.
Marina:
Marianne, wann und wo ist das?
Ich habs auch nicht in der Zeitung gelesen.
Marina:
Jetzt hab ichs gefunden: Am Donnerstag, 21.04.2022 um 13 Uhr im Kur- und Kongresscenter in Bad Windsheim.
Da muss ich leider arbeiten :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln