Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....
Kater markieren an Haustür
Frieda:
Kater, die spät kastriert wurden, markieren weiterhin
Auch weibliche Katzen werden in aller Regel kastriert (Entfernung der Eierstöcke) und nicht sterilisiert (Unterbindung de Eileiter)
pauline971:
Aha Dagmar, danke für die Erklärung; das wusste ich nicht. Unser Fabrizio wurde mit 6 Monaten kastriert und das ist ein ganz ordentlicher Kerl.
klara:
Annalena,
natürlich ist da kein Kater rein gegangen 8) ;D. Aber ich denke durch den Schreck wird es ihm vergangen sein. Ist ihm wohl zu ungemütlich geworden.
LG Klara
apis:
Ich probiere jetzt ob Kaffeesatz hilft, obwohl das am Auto schwierig wird.
Außerdem bin ich auf der Suche nach so Keramik- oder Kunststofftieren die, wenn jemand in die Nähe kommt, laut pfeifen oder eben andere Töne machen.
Wer diese Katermarkierungen noch nicht im Haus gehabt hat kann die Situation überhaupt nicht beurteilen. Ekel, ekel, die Jacken an der Garderobe nehmen den Gestank so schnell an. >:(
An die Idee mit der Mausefalle traue ich mich nicht ran, mal sehen ob man die Falle durch Berührung von Stöckchen oä auslösen kann. Der Knall wird die Kater sicher schockieren.
Kater kastrieren, die "Besitzerherren" haben da hohe moralische Bedenken, sie wissen als "Männer" worum es geht. Uns ist das alles unverständlich.
Mucki:
Kaetrien hilft eh Ned hab zwei weibliche operierte Katzen die markieren auch im Haus helfen tut nix richtig bei mir haben sie Mal 4 Wochen Hausverbot , des half bischen aber irgendwann fangen sie wieder an , vor den beiden hatten wir des nie so Grass
LG Mucki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln