Saisonales > Fastenzeit und Ostern

Fastenzeit, sieben Wochen ohne...

<< < (39/39)

annelie:

--- Zitat von: zwagge am 23.02.23, 08:44 ---Grad noch einen lieben Spruch auf WhatApp gelesen:

Fastenzeit- Wellness für die Seele
machst du mit?
Verboten: jammern, kritisieren, meckern...
erlaubt: lachen, küssen, umarmen, dankbar sein

--- Ende Zitat ---

Super, dass werde ich versuchen, danke für den Text.
Gerade bevor ich es gelesen habe, habe ich gemeckert...... puuuh, jetzt werde ich bewußter sein müssen.

Nixe:
Ich machs wie Goldbach 7 Wochen keinen Alkohol. Man ist jetzt nicht der Säufer aber ein Kühles Schluck Bier oder ein Glas Rotwein, so nach der Arbeit. Sitz ja an der Quelle und für mich schon ein Verzicht. Mal schaun wieclang ich durchalte. Süßes fehlt mir nicht so.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln