Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit

Basteln mit den Landfrauen

(1/4) > >>

zensi:
Hallo,
jetzt weiß ich nicht, ob ich die richtige Box erwischt habe?

Ich möchte mit unseren Landfrauen herbstlich, adventlich oder weihnachtlich basteln.
Jetzt hab ich heuer noch keine Idee.
Was habt ihr mit den Landfrauen oder in der Gruppe so gebastelt.
Die letzten Jahre haben wir z.B. folgendes  gebastelt:
Rosen aus Blättern
Gebetbuchengel
Holzscheitengel
Stern aus Zahnstochern
Papiersterne Falttechnik


Gruß Zensi

Doris70:
Hallo!

Hab grad bei der grossen Suchmaschine "Basteln weihnachten erwachsene" eingegeben. Bilder. Schöne Sachen dabei!!

Einmachgläser mit Serviettentechnik als Leuchter (sehen sehr schön aus..werd ich mir wohl auch eines machen)
Muschelengel - falls irgendwo ein grosses Wasser in der Nähe ist
Tannenzapfenengel
Weihnachtswichtel / Männer/ engel aus Tontöpfen

und noch viel mehr..

Gruss

Doris

martina-s:
Hallo Züsi,
ich bin hier auch schon am arbeiten für den Adventsmarkt.
Mache momentan Lesezeichen. Allerdings braucht es da besonderen Materialaufwand.

Dann mache ich noch Engel aus Nespresso - Kapseln
Häng Dir mal ein paar Bilder an

martina-s:
und hier noch die Engel aus Nespresso - Kapseln ( :-*mit herzlichem Dank an "amber" die mit ihrem Kaffeegenuss mir das ermöglicht hat)

martina-s:
und hier meine gestrige "Ausbeute!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln