Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Ausscheiden aus dem Moderatoren-Team

<< < (3/3)

Tilly:
Liebe Barbara,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken
für Deinen 20jährigen Einsatz hier im BT an vorderster Front.

Ich freu mich weiterhin über Beiträge von Dir als ganz normales Mitglied.
Deine Posts zeigen oft eine ganz andere Sicht der Dinge,
was vielmals die eingefahrene Lage entzerrt.

Und auf weiter gemeinsames Frühstücken bei der JHV.
Wir als Frühaufsteher räumen jeweils schon mal das Buffet leer,
bis die anderen eingetrudelt kommen.

Liebe Grüße
Mechthild

suederhof1:
Hallo Mechthild
Danke für die netten Worte. :-*

Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm  :D :D :D
Morgens ist für mich die schönste Zeit vom Tag.
Auf ein baldiges Wiedersehen und Lesen

Barbara

maggie:
da habt ihr beide aber getäuscht - ich habe immer noch alles vorgefunden was ich mir wünschte - zum frühstück ...

ich geniesse die langen abende - in der bar waren sie einfach mal wieder schön, dann noch lesen vor dem zubett gehen und am morgen "trödeln" - ohne dass es heisst, soll ich alleine frühstücken - ja mein göttergatte macht heute sogar manchmal das frühstück bereit ...

habe eben mit einer kollegin tel, 10 j älter als ich, hatte einen unfall - küche vom stuhl gestürzt  ::), leichte hirnerschütterung und prellungen am rücken - da sagte sie zu ihrem mann, sie möchte eigentlich jemanden fragen zum kochen -
seine antwort - was soll das, wirst dich doch wohl etwas an den herd stellen können - sie macht die küche und er sitzt am tisch, liest zeitung und löst kreuzworträtsel - da habe ich ihr gesagt, da gäbe es einfach mal nichts vom herd .. - oder er soll sich selbst was suchen - ach sie mag nicht streiten - grrrrrrrrrrrrr -

ich hoffe auch dass wir noch einige gemütliche stunden zusammen sitzen können - freue mich schon auf nächstes jahr - und wenn es auch noch ein bisschen weiter in den norden geht, würde mich freuen ....

hosta:
*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln