Haushalt... > Textilpflege
Wäschespinne
gina67:
Hallo
ich will unsere alte Wäscheleine wegnehmen und eine Wäschespinne kaufen. Meine SM ist skeptisch ob sie da überhaupt ran kommt.
Kann man die Wäschespinne entsprechend der eigenen Körpergröße einbetonieren?
Bin beim suchen im Internet auf die Wäschespinne von Leifheit gestossen. Hat die jemand und funktioniert die wirklich so gut wie beschrieben.
LG Gina
Stephanie:
da wir im neuen haus oben wohnen und eine dachterasse haben hab ich mir auch eine von leifheit gekauft. ich bin sehr zufrieden...habe aber keinen anderen vergeich.
mein nachteil ist, ich hab sie in einem schirmständer..geht auf einer dachterasse nicht anderst ...und kann sie somit nicht drehen ;D
lauf dann halt drum rum
ja und ich kann sie auch nicht einbuddeln und somit komme ich grade an die äußeren schnüre. komm aber gut damit klar.
vorteil...kann auch große teile aufhägen ohne überschlag und boden berühren.
einmal dachte ich oh super wind schnell alles raushängen...trocknet in null komma nix...ha ha ha ist natürlich das ganze ding umgefallen..hat der schirmständer nicht gepackt :P
aber ich bin froh oben eine möglichkeit zu haben, da meine wama auch oben ist. sonst müßte ich durchs ganze haus nach unten und raus in den garten.
Talfee:
Ich hatte auch eine Leifheit und kann nur sagen die ist super . Werde mir wieder eine zulegen.
LunaR:
Hallo Gina,
auch ich bin mit meiner Leifheit zufrieden. Sie ist nicht einbetoniert, sondern in so eine Hülse im Boden eingelassen. Im Wimter wird sie immer ins Haus geholt. Die Höhe lässt sich etwas variieren. Bei mir leider nicht mehr möglich (sie ist sicher schon 20 Jahre alt und darum etwas schwergängig), aber ich komme mit meiner Größe von 1,60 m ganz gut an die Leinen. Ich würde mir diese Wäschespinne wieder kaufen.
LG
Luna
Tina:
Hallo Gina,
bei uns sind die inneren Leinen bei der Wäschespinne etwas tiefer, die Leinen werden nach Außen etwas höher. Da wird Dein SM schon was passendes finden.
Vielleicht habt ihr ja für Oma noch einen Wäscheständer ??? :)
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln