Rund ums Rind > Bau, Technik und Arbeit

Welche Lampen im Stall?

<< < (3/4) > >>

Ossi22:
IM LED Bereich hat sich auch schon in der kurzen Zeit ,die ich bei meiner Arbeit "Melktechnik Discount" jetzt bin , sehr viel getan .
Hochwertige LEDs sind verbaut , langlebig , hohe Effizienz , zu einem guten Preis Leistungsverhältnis .
Wer die Seite sucht ( und findet  ;)) - dort ist eine eigene LED Rubrik. Konzepte erstellen  anhand des Grundrisses ist zu empfehlen !!

Luxia:
Mir gefallen die Multi-LED mit 3 verstellbaren Modulen gut, da ich denke, dass man so den Stall besser ausleuchten kann als die Hallenstrahler. Hat schon jemand solche Strahler und würde über seine Erfahrungen berichten?

MeLissa:
Hey Luxia,
habt ihr diese dreiteiligen LED Lampen gekauft?
Mit denen liebäugeln wir nämlich derzeit auch.
Wäre interessant wie die euch gefallen...

Luxia:
Hallo MeLissa,

Ja wir haben die 3 teligen LED Leuchten von Kerbl und sind sehr zufrieden. Sie geben sehr schön helles und gleichmässiges Licht.
Ausserdem gibt es sie dimmbar, so dass das Licht nicht abrupt ausgeht. Man kann sie zeitlich steuern, dass sie zu festen Zeiten ein- und ausschalten oder so programmieren, dass sie ab einer gewissen Helligkeit ein- und einschalten.

Maggy:
Hallo Luxia, 

wir planen einen Stallanbau und hoffen das bald die Baugenehmigung kommt ,damit es endlich losgehen kann.
Sind eure LED lampen so dimmbar,dass sie auch als Nachtlicht funktionieren? In unserem Stall,von vor zehn Jahren,
haben wie extra Nachtlampen eingebaut.Das könnte man ja dann vielleicht sparen.

Gruß Maggy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln