Familie und Co. > Kleinkindzeit

Umstandsmode

(1/4) > >>

passivM:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meiner Tochter drei wunderschöne Bauchbänder bestellt.
Das "erste" noch in schwarz mit weißem Tiegerkopf in ihrer jetzigen Konfektionsgröße
Das "zweite" in lila mit einem silberfarbenen aufgedruckten Gürtel (lila und pink findet sie auch gut)
Das "dritte" in ihrer Lieblingsfarbe grün mit kleinen aufgedruckten Händchen auf dem Bauch.  ;)

Da kann man zu kurz gewordene T-Shirts und "offenstehende" Hosen (Gummi am Knopfloch, als Schlaufe für den Knopf ...so hab' ich das damals gemacht ;)) ganz gut verdecken. Und das sieht so knuffig aus. Meiner Tochter gefällt so was auch. Sie mag diesen weiten Schabberlook nicht, um den sie aber so gänzlich nicht wird herumkommen  ;) ..zumal sie erst im Spätsommer entbindet.

Ich wollte Euch mal den Link reinstellen. Vielleicht gefällt das der einen oder anderen werdenden Mutti unter uns auch.

http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CMPK0JC7jZ8CFUgTzAod_TC-6g

Christine:

--- Zitat von: somnio am 05.01.10, 15:37 ---Hallo Ihr Lieben,

ich habe meiner Tochter drei wunderschöne Bauchbänder bestellt.

Ich wollte Euch mal den Link reinstellen. Vielleicht gefällt das der einen oder anderen werdenden Mutti unter uns auch.

http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CMPK0JC7jZ8CFUgTzAod_TC-6g

--- Ende Zitat ---

Großer Gott, was es alles gibt! Waren die vor 5 Jahren auch schon Mode? Eher net, sonst hätte meine Tochter doch garantiert so was gehabt.....

Yishana:
Huhu,

also vor 3 Jahren gabs die auch schon, als ich mit Nr. 1 schwanger war.
War aber nicht so mein Ding.
Bei anderen finde ichs aber teilweise sehr schick.

LG Yish

muellerin:
Ich finde die auch schick.

Somnio, jetzt kannst Du dich doch eigentlich nähtechnisch perfekt austoben, als werdende Oma?
Die Mama kann bestimmt für den Sommer luftige Flatterteile gebrauchen, und dann erst das Baby... ;D

Lieben Gruß
Müllerin

Sasa:
 ;D ;D ;D
So ein Ding hätte ich damals gebrauchen können, als die Älteste unterwegs war- ich hatte vorzeitige Wehen und musste täglich zum CTG. Dafür bekam ich eine Art "breiten Gummistrumpf" zum über den Bauch ziehen- darunter wurden dann die Elektroden des Geräts gesteckt.

Allerdings- klamottentechnisch hätte es mir nichts gebracht- andere Frauen bekommen in der Schwangerschaft einen dicken Bauch, ich bekam einen dicken Po :-X Vorne eine kleine Kugel und gut. Deswegen war nichts mit Knopf offenlassen- die Hosen haben ja schon nicht mehr über die Oberschenkel gepasst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln