Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Mitteilungen aus dem Moderatorenteam

<< < (3/21) > >>

reserl:
Und noch eine Neuerung:

Es gibt jetzt für das Thema "Urlaub auf dem Bauernhof" eine eigene Rubrik.

Dort könnt ihr alle Fragen rund um die Ferien auf dem Land loswerden.
Egal ob ihr Anbieter oder Urlauber seid. ;)

Urlaub auf dem Bauernhof


Wir freuen uns über viele Erfahrungsberichte und Informationen zu diesem Thema. :)

reserl:

Immer wieder kommt es vor,
das Links auf der Homepage oder im Forum plötzlich ins
Nirwana führen. ::)

Wir würden uns über eine kurze Mitteilung an eine der Moderatorinnen freuen, wenn ihr solche Links auf unserer Seite findet.
Danke! :)

martina:
Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir mal wieder umgebaut.

Die Bereiche Kinderkram und Familienbande sind jetzt zusammengefaßt.

Außerdem haben Barbara und Reserl den großen Bereich Öfentlichkeitsarbeit umgestaltet.

Schaut mal rein, denn vielleicht gehts Euch ja wie mir, wenn wir umräumen, finde ich immer wieder interessante Themen, die leider nach hinten gerutscht waren und so nicht mehr beachtet wurden?

Aber vielleicht sind da ja gerade die Themen drunter, zu denen Ihr eigentlich schon lange mal was sagen wolltet ;)

martina:
Ich hab soeben mal meine Mailbox für Kurzmitteilungen aufgeräumt.

Kaum zu glauben, was da so alles zusammenkommt ::)

Denkt daran, auch bei Euch mal wieder aufzuräumen und zu löschen, dann läuft auch das Forum wieder besser ;)

martina:
Wir haben mal wieder umgebaut.

Sicherheit und Unfallverhütungs-Maßnahmen haben einen hohen Stellenwert, der bislang etwas untergegangen ist ::) deshalb hat das Thema jetzt eine eigene Box bekommen unter BETRIEBLICHES.

Reserl und Mirjam werden die einzelen Boxen zum Thema dorthin verschieben. Also nicht gleich ungeduldig werden, weil es dort NOCH etwas leer ist ;)

Küchenhexerei ist jetzt erweitert um Ernährung von A-Z dort findet ihr jetzt alles was mit Lebensmitteln, Warenkunde und Ernährungsweisen zu tun hat. Unter Küchenhexerei reden wir über Küchenausrüstung, gerätschaften und Arbeitstechniken.

Ebenso haben wir den Haushalt erweitert mit Textilpflege und Haushaltstechnik.

Ich hoffe, die einzelnen Foren werden dadurch wieder etwas übersichtlicher.

Vielleicht findet Ihr mal wieder Themen, zu denen Ihr etwas sagen wolltet, die aber schon nach hinten gerutscht waren? So geht MIR das nämlich auch oft, wenn ich bei der Verschieberei etwas wiederfinde; ach ja, da weißt Du ja auch etwas ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln