Organisation ist alles > Cross Compliance: Auflagen und Nachweise

Dokumentation Arzneimittel

<< < (3/3)

Mathilde:
Hallo,

Du bringst mich drauf.........da kann ich ja "ausmisten" denn das haben wir ja schon seit 2001 und wenn ich richtig rechne müsste das ja dann der 1.1.2004 sein, richtig?

LG Mathilde

Tina:
Wir bekommen vom TA einen Abgabebeleg und dazu ein Formular, wo die Behandlungen eingetragen werden. Allerdings, Trockensteller schreib ich auf die Rückseite vom Abgabebeleg auf, da steht auf dem Abgabebeleg "nach Liste" und schreib ich das eben auf die Rückseite auf. Bis jetzt hat noch keiner gemosert.
Ich denke aber auch, das liegt daran, wie man die Kontroleure empfängt, die machen ja auch nur ihren Job. Und wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück.
LG
Tina

Lotta:
So, da ich endlich wieder mit eigenem PC on bin, kann ich meinen Senf auch dazugeben.
Wir machen es genau wie Tina beschrieben hat, bei uns steht bei den Trockenstellern aber Trockensteller laut Besamungskarte...
Damit ist man eigentlich auch aus dem Schneider  ;)
Ich schreib sie aber trotzdem noch dazu.
Ansonsten sehe ich das auc so- wies in den Wald hineinruft.......

Immer nett sein, auch wenns schwer fällt  ::)

Grussi
Lotta

Nanne:
Mach ich genauso wie meine Vorschreiberinnen.

Nanne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln