Was es sonst noch gibt > Freizeit

Wii!?

(1/3) > >>

reserl:

Über die neue Spielkonsole "Wii" von Nintendo hab ich in den vergangenen Monaten öfters mal im Internet gelesen.
Scheinbar gehörte sie auch zu den Rennern im Weihnachtsgeschäft 2008. 8)

Nun konnte ich die Konsole gestern mal "in echt" erleben. 8)
Unglaublich, was es alles gibt, hab ich mir da gedacht. ;) 8)

Ich denke schon, dass das unseren Kindern auch gefallen würde. ;)

Wer von euch hat so eine Konsole?
Mögt ihr ein bisschen was darüber erzählen?

fanni:

--- Zitat von: reserl am 04.03.09, 10:49 ---Über die neue Spielkonsole "Wii" von Nintendo hab ich in den vergangenen Monaten öfters mal im Internet gelesen.
Scheinbar gehörte sie auch zu den Rennern im Weihnachtsgeschäft 2008. 8)

Nun konnte ich die Konsole gestern mal "in echt" erleben. 8)
Unglaublich, was es alles gibt, hab ich mir da gedacht. ;) 8)

Ich denke schon, dass das unseren Kindern auch gefallen würde. ;)

Wer von euch hat so eine Konsole?
Mögt ihr ein bisschen was darüber erzählen?

--- Ende Zitat ---

oh Reserl, da sagst du was :o :o...............das ist ein Dauerthema meines Jüngsten seit Weihnachten. Ich hab auch nur gesagt Hä?? WII?........

Gegenmaßnahme:

Meine Burschis haben sich die Tage ein schrottreifes Motorrad kaufen "dürfen" und schrauben jetzt dran rum aber WII!! .....vielleicht springt es ja mal an, dann schreib ich es 8) 8)

amber:
Hallo Reserl,

ich hätte es auch gern aber ehrlich gesagt, schreckt mich der Preis ab.  :o

Meine Tochter hat es bei Freunden schon mal gespielt und ist begeistert davon.

LG Gitte

samira:
Meine Töchter haben es schon öfter bei meiner Nichte gespielt und sind begeistert. Gefallen würde es mir auch aber bisher schreckt mich auch der Preis noch ab.

suederhof1:
Hallo

Wir haben eine seit Weihnachten 07.
Mittlerweile auch die Sportkonsole.
"Pst"eigentlich sollte ich mich mal daraufschweingen, aber ich komm mit der Technik noch nicht klar. :-[ :-\
Frerk spielt mit seinem Freund ganz intensiv... der Freund sitzt an seiner Konsokle zu Hause und Frerk hier. Das haben die beiden sich selbst ausgtüftelt, das geht übers Internet. :)
Mein Kiddies (8-16) sind davon mehr als angetan. Leider gibt es öfters Streit wer nun darf und wer nicht.
Letztens hatte ich die Faxen dicke und nun steht sie erstmal im Schrank.
Ach tut die Ruhe gut.... ;D

Der Preis hat uns auch erst abgeschreckt , doch wir haben alle zusammengelegt und dann klappte es. ;)

LG Barbara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln