Autor Thema: Spitze im DBV oder BBV  (Gelesen 9472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline annelieTopic starter

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3548
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Spitze im DBV oder BBV
« am: 18.11.08, 16:30 »
Hallo,
« Letzte Änderung: 04.03.11, 18:42 von annelie »
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline marikat

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lass mir die Träume, ich brauch sie zum Leben
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #1 am: 21.11.08, 13:28 »
Hallo annelie,

ich bin sicher dass es nicht so weit kommt.
Denn der jetzige Präsident hat in meinen Augen sehr souverän den provokanten Angriff auf seine Person gemeistert.
Die Zeit der Hitzköpfe ist rum (hoffentlich), jetzt ist es langsam wieder Zeit für sachliche Diskussionen.

Gruß
Marikat

Mucki

  • Gast
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #2 am: 21.11.08, 14:14 »
wer mit wem sachlich sonnleitner vertrit doch nur dei ein hälfte und die andern vergist er.

Ich hab zwar keien den ich auf den posten shen will aber ich habs ja schon mal geschrieben ein neuer besen kert gut und es wird zeit für eien wechsel es gehören junge dunamsche leute an die spitze und keien vergreisten Opas.
lieb grüßt Mucki

Offline Eifelfreund

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #3 am: 21.11.08, 16:00 »
so junge dynamische Leute wie beim BDM....lach
Viele Grüße
Werner

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4660
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #4 am: 21.11.08, 16:25 »
Hallo,
es wird ja der Rücktritt von Sonnleitner gefordert.
Wer soll den Nachfolger auf deutscher Ebene werden und wer auf Bayrischer?
Würd mich mal interessieren, wen die Rücktrittsforderer als Nachfolger sehen....


.....soll ich mich melden....................??


nein im Ernst, du sprichst das Problem an, Sonnleitner wird in Bayern immer als DBV-Präsi beschimpft, wer weiß eigentlich wirklich wie der zweite hinter ihm heißt, der ja jetzt schon lange der Erste ist, wenn der Chef aushäusig ist!!

Aber das haben sie meiner Meinung nach selber verbockt.
Herzliche Grüße von Fanni

Mucki

  • Gast
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #5 am: 21.11.08, 18:45 »
Eifelfreund ,
warum wie beim BDM was hat den jetz der damit zu tun??

Es ist halt meien meinig das ein neuer besen gut kert und beim DBV schon lange die führungsspitze nicht mehr ausgetauscht wurde ich geh mal davon aus das der Sonleitnet
15-20 jehre schon auf seienm Posten sitzt.

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1332
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #6 am: 06.06.09, 13:16 »
bei uns gibt´s ein sprichwort d.h.: " etwas besseres kommt meistens nicht nach".
mir fällt eigentlich niemand ein,  der das machen könnte.
Bringt sonnleitners rücktritt was? ich bezweifle das.
LG

Mucki

  • Gast
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #7 am: 06.06.09, 13:56 »
hallo ich kenn die leute nicht die nachvolger wreden sollten,ich kenn nur die Politik von Herrn Sonleitner,und ich füle mich asl Miclchbauer einfach nicht mehr gut voj ihm vreteten ,deshalb sollte er meien meinung nach weg,und Leute die zu lange auf ihrne Paosten sitzen lassen von haus aus in der laistungen nach ,und er sitzt schon zu laneg und ist mir der politik zu verbandlt um nicht gegen sich selbt arbeiten zu müßen wer er uns vertrit.
Und es geibt ein sprichwort

Neu Besen Kern gut.

Und ein nuer hätte vielcht wieder ander iden und könnte veiels ander shen er wäre noch nicht so festgefahren .
LG Mucki

Mucki

  • Gast
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #8 am: 06.06.09, 16:41 »
Egal welche box ,irgend wie hab ich seit lanegem auf sowas gewartet,es mußte so kommen und es werden noch mehr folgen,den wen mann Manschen an den abgrund dängt springen sie.
Die Familie tut mir echt leid ,er muß sehr verzweifelt gewesen sein.
LG Mucki

Offline Jochen

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 904
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #9 am: 06.06.09, 16:52 »
Nein .. das ist NICHT egal, in welcher Box man das bringt.
Ich kenne Andreas mittllerweile so gut, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er es mit völliger Absicht hier reinschrieb.

Offline eifelrosi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Weiblich
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #10 am: 06.06.09, 17:11 »
Hallo,

es hat in den letzten Jahren/Jahrzehnten schon immer solche Verzweifelten gegeben, von daher find ich es auch absolut unpassend hier in der Box.

Roswitha
Schön, dass es den BT gibt

Mucki

  • Gast
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #11 am: 06.06.09, 17:40 »
Was meint ihr damit das sich der DBV/BBV angesprochen fühlen soll oder wie?
Wie kommt ihr darauf?
LG Mucki

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4660
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #12 am: 06.06.09, 18:09 »
Hallo,

es hat in den letzten Jahren/Jahrzehnten schon immer solche Verzweifelten gegeben, von daher find ich es auch absolut unpassend hier in der Box.

Roswitha


ich  möcht mich Rosi anschließen.............bei uns hier waren das letzte Jahr zwei solche Vorfälle und es gilt als ungeschriebenes Gesetz, dass hierüber nix, aber auch gar nix in der Zeitung steht, und ich würd auch darüber nicht öffentlich diskutieren.


Aber zum Thema: warum wurde eigentlich gefragt.........ist denn der Stuhl von Sonnleitner momentan zu haben?? Die Wahlperiode dauert doch noch........Außer er schmeißt hin? Dann kommt eben ein anderer.

« Letzte Änderung: 06.06.09, 18:19 von fanni »
Herzliche Grüße von Fanni

Offline maria02

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1417
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #13 am: 06.06.09, 18:33 »
Hallo,

es haben sich schon immer Menschen das Leben genommen
und sowas wird es auch weiterhin immer  geben !

Solche Menschen haben meist Psychische Probleme, sowas hat nichts mit den Milchpreis zu tun !


Trotzdem
nachdenkliche Grüße
Maria

Mucki

  • Gast
Re: Spitze im DBV oder BBV
« Antwort #14 am: 06.06.09, 19:06 »
Na ja ich weis ja nicht wie man reagiert wen mann alles verliert,klar ´hat es das schon immer gegebne,aber wen man wegn dem niedrigen Milchpreis haus und Hof zu verleiren drot dann denk ich kann es schon eein kurzschlußreaktion geben.
Auch die Psychischkranken braushen eien auslöser für so was ,ohne grund sind sie nicht krank und Gled not ist ein grund .

Hallo Fanni,
wie kommst du drauf das so was nicht in der zeitung steht,des kommt drauf an wie die Familei mit den reportern redet und ob es eien hintergrung giebt den die öffenentlichheikt wissen darf so wie hir der preisverfall das fas zum überlaufen gebracht hat,so was steht bi uns schon in der zeitung nicht jeds mal aber durch aus ab und zu.

LG Mucki
« Letzte Änderung: 06.06.09, 19:15 von Mucki »