Kontaktecke > Treffpunkte

terminkalender für regionale bt-treffen

<< < (29/33) > >>

silberhaar:

--- Zitat von: martina-s am 14.04.16, 16:38 ---Oh, ich hatte mich gedanklich schon dazu geklinkt.

--- Ende Zitat ---

Sali martina's

Schade, kann dich aber schon verstehen.

Grüessli

Luzia

Bauernhof63:
Hallo,

liebe Grüße. Bin Dank Georg wieder gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank nochmals an Heidi und Walter für die gute Bewirtung
und eurem Junior für die Hofführung.

LG Siggi

maggie:
schliesse mich den worten von siggi an - also den Heimweg haben wir allein gefunden - ohne georg  ;D
habe hans vorhin gefragt - und war es so schlimm ? - sein Kommentar so alle 2 jahre einmal, na ja.... aber, er darf ja nicht zugeben dass es ihm gefallen hat, sonst "könnte ich ja noch auf dumme Gedanken kommen"   ;)

silberhaar:

Wir sind auch wieder Daheim. War wieder sehr gemütlich, ohne zu "blöffen" halt ein Bt-Treff. Drei Gesichter sah ich zum ersten Mal und die waren auch total nett, war ob man sich eben schon kennt

Die Heimfahrt war fast wie im tiefsten Winter, Schneeflocken fast so gross wie Leintücher (:-) ¨

Und ja, meinem Mann hat es gefallen! Die Männer konnten sich so untereinander auch gut unterhalten.

Allen ein herzliches Dankeschön.

silberhaar

martina-s:
Super, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet.
Ich hatte heute auch Rundreise um an eine Arbeitsplatte für meine Küchenmöbel zu kommen. Auch ein Abenteuer! Jüngster Junior hat mich unterstützt weil der längeres Auto hat. Nur kann man da keinen Vordersitz umklappen. Hat mich echt erstaunt - ist ja auch VW wie meiner.  :-\
Haben aber alles super gemanaged.
Jedenfalls wäre ich da in der selben Zeit vermutlich auch in die Schweiz gekommen und wieder zurück.
Aber so bin ich halt meiner Küche ein Stück näher gerückt. Und dem Ziel, dass ich mal wieder ordentliche Möbel habe und eine Spüle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln