Was es sonst noch gibt > Freizeit

Theater

<< < (2/3) > >>

Helhof:
Geli, ja, da waren wir vor etwa eineinhab Jahren, weiß nicht mehr, welche Vorstellung, aber unsere Kinder reden immer noch davon. War sehr lustig und trotzdem mit Sinn.

Islandskuh:
Hallo!

Mein Mo und ich gehen gerne mal ins Theater. Am liebsten zu  klassischen Stücken und Komödien. In unserer Stadt gibt es eine gute Laierschauspiel Gruppe die meist für eine Hilfsprojekt ihre Gage spenden und da geht man doppelt so gerne hin.

Gruß

saba:
Gestern waren mein Mann und ich wieder mal in "Opern auf Bayrisch" (im benachbarten Bayern  ;))
Kennt die Jemand von euch? Wir schauen die gerne, echt lustig!  :D

geli.G:

--- Zitat von: saba am 31.01.16, 12:02 ---Gestern waren mein Mann und ich wieder mal in "Opern auf Bayrisch" (im benachbarten Bayern  ;))
Kennt die Jemand von euch? Wir schauen die gerne, echt lustig!  :D

--- Ende Zitat ---

Das hab ich in der Zeitung gelesen und mir gedacht, dass das bestimmt auch mal was wäre. Da ist der Michael Lerchenberg dabei, gell?

saba:

--- Zitat von: geli.G am 31.01.16, 18:38 ---
--- Zitat von: saba am 31.01.16, 12:02 ---Gestern waren mein Mann und ich wieder mal in "Opern auf Bayrisch" (im benachbarten Bayern  ;))
Kennt die Jemand von euch? Wir schauen die gerne, echt lustig!  :D

--- Ende Zitat ---

Das hab ich in der Zeitung gelesen und mir gedacht, dass das bestimmt auch mal was wäre. Da ist der Michael Lerchenberg dabei, gell?


--- Ende Zitat ---

Das wäre sicher für euch auch was. Und auch für alle, die der bayrischen Sprache mächtig sind.  ;D
Michael Lerchenberg, Gerd Anthoff und Conny Glogger sind die Sprecher, super Orchester und eine tolle Percussion mit ganz ausgefallenen Dingen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln