Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Umfrage: Euer Weg ins Forum

(1/5) > >>

reserl:
Wir vom Moderatorenteam möchten gerne mal wissen, auf welchen Weg ihr ins Forum kommt.

Denn viele Wege führen nach Rom  8) ;)

besser gesagt ins Bäuerinnentreff-Forum. ;)


Habt ihr das Forum gebookmarkt?
Kommt ihr über unsere Homepage rein?
Schaut ihr regelmäßig auch auf andere Seiten unserer HP z.B. ins Gästebuch?

Heut sind wir wieder ganz besonders neugierig..... ;D

Liesel:
Hallo Reserl,

ich gehe, wenn es schnell gehen soll über die Nachricht:

Eine Antwort, wurde eingetragen zu einem
Thema, welches Sie verfolgen.

Diese befindet sich unter dem Link http://www.agrar.de/landfrauen/forum
Ansonsten über www.baeuerinnen....
rein, dann schau ich auch mal auf andere Seiten, ins Gästebuch gehe ich eigentlich selten.

Was heißt denn "gebookmarkt", meinst du damit
unter Favoriten gespeichert??

cara:
liegt in den favoriten unter www.baeuerinnentreff.de
(habe übrigens imma noch ziemliche schwierigkeiten, dieses wort zu schreiben  ;D )
an vierter stelle, unter agrarnet, agrar.de und email.newyork.com

mein weg führt allerdings so gut wie imma direkt ins forum, auf der HP bin ich nur äusserst selten, muss ich gestehen... wahrscheinlich kenne ich dort noch nich mal alle inhalte.... ::)

Freya:
Hallo,

bin ich auch prädestiniert ein repräsentatives Ergebnis zu liefern ???  ;D

Ich habe http://www.agrar.de/landfrauen/forum/

als Startseite im Internet Explorer, aber gehe auch oft über info@agrar.de rein, genauso wie Liesel.

Die hp schaue ich schon von Zeit zu Zeit an, vor allen Dingen schaue ich nach den updates. Aber so 2 x die Woche brauche ich etwas von der hp; einen link oder ein Text oder nur eine Anregung dazu...  :D ;)

martina:
bei mir ist www.baeuerinnentreff.de natürlich die startseite ;D. ich freu mich einfach, wenn ich das schöne nette titelbild auf dem pc sehe ;)

2-3 mal die woche lande ich im gästebuch und alle anderen dinge werden sofort gelesen, wenn das "neu" dabei erscheint.

wenn mein sohn (8) surfen will, dann darf er sich die links aus der kinderlinkseite aussuchen, andere gibt es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln