Was es sonst noch gibt > Freizeit

Zirkus

(1/5) > >>

geli.G:
Hallo,

vor langer Zeit war ich mit meinem Freund (jetzt ist er mein Mann ;D....) im Zirkus Krone.

Danach waren mir die Kinder zu klein und so haben wir immer drauf gewartet.

Jetzt kam der Zirkus Krone wieder in unsere Gegend uns so sind wir heute los und haben uns ins Getümmel gestürzt. Es war einfach unbeschreiblich schön..... :D

Auch wenn man etwas mehr bezahlt, das war es wert.

Wer findet Zirkus auch so toll?

martina:
ICH!

Simoneit-Barum hat bei uns im Landkreis sein Winterquartier, da sind dann zu Saisonanfang oder -ende schon mal etwas öfter Möglichkeiten zum Besuch.

Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort, mit dem gesamten Kindergarten, weil wir auch unser Jubiläum unter dem Thema stehen hatten. Und unser Großer hat sich auch prompt ein Autogramm von Rebecca Simoneit geholt, mancheinem vielleicht auch aus der "ARD-Lindenstraße" bekannt.

Margret:
Hallo Geli,

wir waren vor zwei Jahren auch beim Zirkus Krone,  als er hier herum  auf Tournee war.
Es war sehr sehr schön  und wir würden es jedem mal empfehlen !
Habe gerade nach dem Spielplan geschaut  unter  www.zirkus-crone.de  und überlege,  ob ich meiner Mutter zum Muttertag Karten schenke,  da ein Auftrittsort nicht allzu weit weg ist von ihr ! :D

Margret

klara:
Da möcht ich auch mutter sein ;).
Klara

zara:

--- Zitat von: Margret am 20.04.07, 21:30 ---Habe gerade nach dem Spielplan geschaut  unter  www.zirkus-crone.de

--- Ende Zitat ---

Margret, Dein Link geht nicht, er lautet richtig wie folgt:

http://www.circus-krone.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln