Haushalt... > Textilpflege

Wo bestellt ihr Überlängen/Übergrößen?

<< < (2/7) > >>

Solli:
Also die Arbeitsschuhe von Schuh-Kauffmann taugen nix, haben wir schon getestet. Und Krähe scheint von "Übergrößen" auch nicht viel zu halten, die meisten Árbeitsschuhe gibts nur bis Größe 47. Dumm, wenn man aber Größe 50 braucht. :-[

Erika:
Hallo Muellerin,

da haben wir das gleiche Problem. Meine Söhne haben Schuhgröße 48, da wird jeder Schuhkauf zur Qual. Sie sollen ja auch gefallen  ;D

Zur Zeit tragen sie Skater ähnliche Schuhe von DVS, die gibt es auch in großen Größen. Diese Schuhe bestellen wir nur noch im Internet bei www.skatedeluxe.de

Die Arbeitsschuhe von Schuh-Kauffmann haben wir noch nicht ausprobiert. Arbeitsschuhe bestellen wir nur noch bei www.Engelbert-Strauss.de

Einige Modelle gibt es in Größe 48.

Mathilde:
Hallo,

wo bekommt Ihr die Hemden für Eure Männer her? Meiner hat Hemden mit extra langem Arm und wir wohnen in der Pampa da guckt einen selbst der Herrenausstatter ein bisschen komisch an und meint die muss er bestellen ???
In den Zeitungen sind ja des öfteren mal die Beilagen von Waldbusch. Kennt jemand die Hemden?

LG Mathilde

gertrud2:
Das kenn ich von früher!Und dann sind die Hemden auch noch sauteuer.
Seit einigen Jahren ist aber 4 km von uns der Lagerverkauf von
www.daniels-korff.deDa bekomme ich die Hemden in Überlängen für 29.00 oder 39.oo €uro
Auch die Kombinationen kauft mein Mann dort.(Wenn er denn mal eine käuft......)Die Hemden lassen sich ganz toll bügeln.
LG
Gertrud

reserl:
Hallo Mathilde,

schöne, hochwertige Hemden auch in Übergrößen bekommst du bei ETERNA . Ganz billig sind die freilich nicht. 8)

Dort kannst du nach Auswahl eines Händlers in deiner Nähe auch online einkaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln