Haushalt... > Textilpflege
Wo bestellt ihr Überlängen/Übergrößen?
Tormenta:
Da haben wir es hier gut, bei uns findest Du in jedem Laden Uebergroessen Schuhe sowie Kleider. Jeder Suppercenter hat die zu vernuenftigen Preisen, verstehe Eure Probleme ein paar Pfund zuviel und schon passt nichts guenstiges mehr, zu grosse Fuesse und schon ist das Problem da. Also unsere Liste beginnt mit Walmart, Sears, Giant Tiger, Zellers,Pennington, Mode Elle etc.
Tormenta
doretchen:
Übergrößen für ein paar Pfund zuviel, da hätte ich hier kein Problem, aber für die "Langen", die wie ich nicht mehr 18 sind, da habe ich mittlerweile Probleme. Ich bringe 1,87m auf die Meßlatte. Da gibt es im Normalgeschäft nichts mehr.
LunaR:
... und für die Kleinen gibt es auch nicht vernünftiges :(. Mode wird für eine genormte Figur und Größe gemacht, ca.. 175 cm (?) groß und schlank. Bei mir ist immer jede Menge Stoff unten über. Meine Schwester kommt mit 174 cm recht gut an das Standardmaß heran. Sie bekommt überall schöne Kleidung und auch günstig. Ich muss immer deutlich mehr ausgeben.
LG
Luna
Beate Mahr:
Hallo
ich war grad bei Bäcker ... steht dort ein Auto mit Werbung ::)
?XY? Arbeitskleidung XXL ...
Hab mal gegoogelt ... Lova Tex ... nicht mal so teuer ...
Z.B. Arbeitsschuhe bis 52 ... normal bis 47 ...
Gruß
Beate
mary:
Wer hat auch einen Mann, der auf grossem Fuss steht?
Bis jetzt fand ich in einem Geschäft immer Socken, Grösse 46/47, aber jetzt haben sie diese nicht mehr. Die Grösse 43/46 passt nur sehr knapp.
Muss welche bestellen, vielleicht gibts einen Tip, wo es Socken in Übergrösse zu bestellen/kaufen gibt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln