Haushalt... > Textilpflege

Wo bestellt ihr Überlängen/Übergrößen?

<< < (5/7) > >>

Danny:

--- Zitat von: Erika am 27.03.09, 16:24 ---Kleidung gibt es preislich stimmend und modisch bei www.happy-size.de

--- Ende Zitat ---
*zustimm*
und www.bonprix.de hat auch immer mehr "Übergrößen" im Sortiment (und die Qualität ist inzwischen deutlich besser als vor ein paar Jahren).

winnipooh69:
Servus,

mein Mann fast 2 Meter geht zu maximus hinke in Neufarn bei München. Dort gibt es alles für den Grossen oder breiten Mann oder auch für Zwerge.
Seit mein Mann dieses Geschäft kennt ist er überglücklich, bei unseren ersten Besuch dort, war mein Mann tagelang so begeistert weil es mal ein Hemd mit Ärmeln für lange Arme gibt...er redete Tagelang davon.
Übrigens seinen Hochzeitanzug hatten wir auch von Dort...von der Stange ohne Änderung!
Auch alles zum günstigen Preis mit sehr guter Qualität!
Hier der link dazu:
http://www.maximus.de/

Liebe Grüsse ;)

Marlis:
Bei Ulla Popken bekommt Frau neuerdings auch Schuhe von 38 bis größe 44  .http://www.ullapopken.de

In diesem Jahr gibt es auch tolle Stiefel bis 44 und auch mit Weitschaft.

Habe mir in der letzten Woche welche bestellt, sie sind heute angekommen und die passen super. ;)
Endlich kann auch ich mal Stiefel tragen

doretchen:
Schuhe kaufe ich gern bei Schuhhaus Horsch. Die haben Über- und Untergrößen, dazu mehrere Ladenlokale. http://www.horsch-schuhe.de/
Kleider für Große, dafür taugen meine Adressen nicht mehr. Da gibt es jetzt neue Eigentümer. Die Größen gehen jetzt nur bis 44 Mir bleibt da nur noch Dolzer. Das ist eine industrielle Schneiderei. Hier der Link: https://www.dolzer.com/

streuobst:
Bei uns auf der schwäbischen Alb (rund um Bad Urach/Feldstetten) gibt es einige sehr gut sortierte Schuhhersteller  d. h. Fabrikverkäufe, da findet man in den Regalen auch bei Schuhgröße 42/43 noch eine große Auswahl von modischen Damen-Schuhen.
Für Männer gibt es in Ulm einen tollen Laden mit dem treffenden Namen "Groß und Stark", da gibt es Freizeitkleidung aber auch Anzüge usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln