Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

sägen mit der Dekupiersäge

(1/2) > >>

ELLI47:
Hallo
Habe mir im Herbst eine Dekupiersäge gekauft und auch schon Schneemänner und Rudolf das Rentier augesägt. ;D
Hat jemand vielleicht noch ein paar Links parat,wo ich Anregungen für den Rest des Jahres finden kann?

jägerin:

 Hallo,

 hier, z.B. http://www.creadoo.com/Content70909
 und hier unter holz ( oder mußt mal stöbern)
 http://www.creativ-seiten.de/

Linaria:
Hallo
welche Dekupiersäge besitzt ihr.
hab letztes Jahr bei Ebay eine ersteigert mit der geht es einfach nicht besonders gut.
schraub diese schon immer am Tisch fest aber dan rüttelt es immer noch wie wild, es muß auch sehr kräftig
gegen das Sägeblatt geschoben werden sonst läuft gar nichts.Möchte gerne für Ostern einige Sachen ausschneiden aber mit so einer Maschine fehlt die lust daran. :-\
Viele Grüße Renate

ELLI47:
Hallo
Wir haben uns eine Proxxon DSH/E gekauft.
Die sägt super ;D
 LG Elli

Diana:
Hallo
So eine Söge würde mich auch interesieren. Was würde so etwas kosten??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln