Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Suche FeWo

(1/12) > >>

sandra:
So, im Herbst soll es wieder mal weg gehen...

Dieses Jahr *nach oben*. Vielleicht wisst ihr ja eine schöne FeWo an der Ostseeküste bzw. auf einer der Ostseeinseln? Gerne *j w d* (janz weit draußen)! Sind allerdings 5 Personen (3 kids) und es wären für 5 Tage (also 4 Ü)

Jacky:
Hallo Sandra,

ich hab letzte Woche auch Urlaub an der Ostsee (Lübecker Bucht) gebucht, übers WE vom 8. bis 10. September, aber im Hotel. Soviel ich weis, sind da auch Ferienwohnungen dabei, falls du Interesse hast...such ich dir die Internetadresse heraus!

Freu mich schon...war noch nie an der Ostsee :)

landfrau2002:
Hallo Jacky,
das ist ja lustig, wir sind an dem WE auch an der Ostsee, in Weissenhäuser Strand. Wo seid ihr denn - malneugierigfrag? - Könnte man sich ja mal treffen, oder?
LG Maren

steilufer:
Hallo,

dann können wir uns ja im Herbst bei mir zu einem Bt-Treffen einfinden.
Wir wohnen zwischen Heiligenhafen und Oldenburg/Holstein an der alten Dörferstraße.
@Maren:Du weißt ja schon,wo ich zu hause bin.

@Jacky:Wo genau hast Du gebucht?

@Sandra:eine freundin von mir hat 2 wunderschöne ferienwoghnungen,die eine ist auf jeden Fall groß genug für 5 Personen.Schau mal unter www.ostholsteinferien.de

Ich wohne 3 Gehminuten von ihr entfernt.

Ich freue mich auf Euch alle!!!

landfrau2002:
Hallo Karen,
also, ich würd dann den So. vorschlagen, da wir da ja sowieso zu euch wollten!
LG maren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln