Autor Thema: Bauernaufstand in NL  (Gelesen 777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LuckyLucyTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1612
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Bauernaufstand in NL
« Antwort #15 am: 07.07.22, 12:21 »

Und ich frage mich dann halt schon ob es wirklich die Bauern vor Ort sind, die die großen Umweltzerstörer sind oder ob nur die gerade greifbar sind.

...

Ganz ehrlich die größte Gefahr für die Natur ist die wachsende Bevölkerung und nicht die, die sie ernähren wollen.
Ich habe echt das Gefühl das es irgendwann mal wirklich ein böses Erwachen gibt wenn das Essen knapp wird.

Dies sind auch meine Gedanken.

Statt auf den Bauernstand sollte mal lieber auf diverse andere "Umweltverschmutzer" eingeschlagen werden, angefangen bei dem Kreuzfahrt-Wahnsinn.
LuckyLucy