Haushalt... > Ernährung von A - Z

Milch selbst entrahmen

<< < (3/3)

martina-s:
Hallo Uschi,
also ich mach das mit meiner Kaffeemaschine. Die hat eine Dampfdüse.
Aber ich habe das vorher auch schon mit so einen Minischneebesen gemacht, den Romy beschrieben hat. Den habe ich mal von Gästen geschenkt bekommen. Dabei hatte ich aber nicht immer den durchschlagenden Erfolg. Mir ist das Teil zu viel Spielzeug.
Ich habe aus er Erfahrung heraus, weil es manchmal nix geworden ist, auch schon mal Milch gekauft. Aber damit ging es auch nicht immer. Also bin ich bei meiner Kuhmilch geblieben.
Seit ich den Vollautomaten habe ist das ja nicht mehr so das Problem.
Aber Lust habe ich selten. Wieder da extra Geschirr anzubazen. Dann trinke ich ihn lieber schwarz. So brauche ich nicht mal mehr Löffel um umzurühren ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln