Autor Thema: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte  (Gelesen 55527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4197
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #15 am: 12.03.22, 11:14 »
Wunderbar :D
Herzlichst hosta

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4729
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #16 am: 14.03.22, 12:26 »
ach ist das schön in der Frustbox gibt's was zu  lachen ;D ;D

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5839
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #17 am: 14.03.22, 12:32 »
Nachdem ich ja jetzt einen Monat im Callcenter gearbeitet habe, war ich heute ganz freundlich und hab der gebrochen deutsch sprechenden Dame von Micorosoft gesagt dass ich keine Computer habe. Mit meinen spärlichen Englisch nochmal. I have no computer.
Enjoy the little things

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #18 am: 14.03.22, 13:36 »
 ;D ;D mehr kannst nicht machen.


Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3958
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #19 am: 14.03.22, 14:55 »
Nachdem ich ja jetzt einen Monat im Callcenter gearbeitet habe, war ich heute ganz freundlich und hab der gebrochen deutsch sprechenden Dame von Micorosoft gesagt dass ich keine Computer habe. Mit meinen spärlichen Englisch nochmal. I have no computer.

Meinst du, das hilft?
Ich verstehe ja, dass das deren Arbeit ist. Aber wenn du acht mal am Tag ans Telefon rennst wegen so einem Quatsch nervt das einfach nur noch.

Ich mag's gar nicht beschreien: heute hat noch niemand angerufen (außer unser Steuerberater  ;D)

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5839
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #20 am: 14.03.22, 15:11 »
Ne helfen nicht. Und mich nervt es ja auch. Eben, man rennt von der Waschmaschine weg oder aus dem Garten oder sonst woher.

Problem ist ja das nix hilft und es immer nur die Leute im Callcenter abbekommen. Diese aber oft auch froh sind überhaupt einen Job zu haben.

Enjoy the little things

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6100
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #21 am: 14.03.22, 15:17 »
@Gammi: Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich auch 3 Wochen im Callcenter gearbeitet und kann seitdem bei solchen Anrufen auch nicht mehr laut werden. Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich "durfte" damals Rechtsnwälte und andere Freiberufler anrufen und versuchen einen Termin wegen Beratung für eine private Krankenversicherung zu machen. Nur dumm, dass genau die Leute schon 2 oder 3 mal vorher angerufen worden waren. War auch nicht toll  ::)
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5839
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #22 am: 14.03.22, 15:55 »
Bei mir war es ja gerade andesrum. Die Leute haben ja bei mir angerufen, weil sie was wollten. Aber ich konnte ihnen leider oft nicht helfen. Das war auch immer nicht so toll.
Enjoy the little things

Offline klaraTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2941
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #23 am: 14.03.22, 22:16 »
Hallo,
vor kurzem kam Anruf:
 solomioirgendwoher(hab´s nicht verstanden):sie mögen doch die italienische Küche?
Ich: nein
anderes Ende: Aufgelegt :o ;D.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline klaraTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2941
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #24 am: 14.03.22, 22:16 »
....und den nächsten vera...ich genau so ;D.
Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5839
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #25 am: 15.03.22, 18:32 »
Das sind ja angebliche italiensiche Direktvermarkter, die sich so eine Absatzmarkt erhoffen. Ob es dann auch wirklich Direktvermarkter sind weiß ich nicht. Habe es auch nie wirklich verfolgt.
Enjoy the little things

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #26 am: 15.03.22, 19:05 »
Man weiß nie wer wie wo was am anderen Ende der Leitung hängt.
Sicher gibt s verschiedene Firmen und Unternehmen die per Telefon versuchen an Kunden zu kommen.
Aber sicher kannst halt ned sein.

Offline klaraTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2941
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #27 am: 15.03.22, 22:24 »
Wenn das serieus gewesen wäre, hätte der nicht gleich auf gelegt :-X.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #28 am: 16.03.22, 07:29 »
Das könnte natürlich auch sein.

Ich weiß selber wie bescheiden es ist Leute anrufen zu müssen.
Habe das mal eine Zeitlang für meinen Mann gemacht. Das waren Kunden von ihm, hatten
ein Angebot vorliegen und wußten dass jemand anrufen wird.
Es war eine Katastrophe und ich würde es nie mehr machen wollen.
Lieber würde ich Burger verkaufen ;D

Offline Nixe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 924
  • Geschlecht: Weiblich
Re: der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
« Antwort #29 am: 16.03.22, 07:45 »
Morgana Ich sag auch immer Callcenter w@r das letzte, da  geh ich lieber den ganzen Tag putzen, Putzstelln gibts bei uns genug das mag auch niemand mehr.