Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Wichteln 2023

<< < (2/19) > >>

muellerin:
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit.

Liebe Grüße aus Mecklenburg!

Müllerin

gina67:
Bin auch wieder dabei, danke Martina.

Schwöschterli:
Martina, auch ich bin wieder dabei!

Gruss Elisabeth ( Schwöschterli )!

suederhof1:
Hallo
Möchte dieses Jahr Mal wieder mit
Wichteln.
Danke Martina für deine Mühe  :D

Steinbock:
Ich überlege noch....

und habe übersehen zu ergänzen, dass ich mich für diesmal nicht mitwichteln entschieden habe.


NB: Ich habe mehrere Gründe dafür, heuer nicht dabeizusein. Ein Grund liegt in der BT-Gruppe selbst.
Und den versuche ich hier mal zu beschreiben.... Ich hatte es bisher relativ oft, von jemand bewichtelt
zu werden oder jemand zu bewichteln, die sich im BT kaum zu erkennen gibt. Ich brauche einen Bezug
zu der Person, um dann mit viel Freude etwas auszusuchen und schön zusammenzupacken.
Auch ist die Freude bei mir größer, wenn sich die "Wichtelmama" zu erkennen gibt und ich einfach schon
schöne Korrespondenz mit ihr hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln