Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten
Weihnachtsgeschenke
martina:
Luna, letztes Jahr habe ich für die "Jungs" (das muss ich mir echt jetzt mal abgewöhnen) Notfallrucksäcke gepackt.
Ein Stoffrucksack für Schuhe befüllt mit allem, was man so brauchen kann: Duschgel, Schnürsenkel (die langen für die Arbeitsschuhe), Schuhpolitur für die Anzugschuhe, ein Pflasterset, 1 Packung Ibuprofen (da wurde ich in der Apotheke schon seltsam angeschaut beim Kauf), 1 solarbetriebene ,Powerbank, Handcreme, 1 Rolle Müllbeutel für die Autos, Türschlossenteiser...
So in der Art packt meine Kollegin immer "ich hab doch alles und weiß nix" - Geschenke.
annib1:
--- Zitat ---Ein Stoffrucksack für Schuhe befüllt mit allem, was man so brauchen kann: Duschgel, Schnürsenkel (die langen für die Arbeitsschuhe), Schuhpolitur für die Anzugschuhe, ein Pflasterset, 1 Packung Ibuprofen (da wurde ich in der Apotheke schon seltsam angeschaut beim Kauf), 1 solarbetriebene ,Powerbank, Handcreme, 1 Rolle Müllbeutel für die Autos, Türschlossenteiser...
--- Ende Zitat ---
Tolle Idee :D
Ich suche noch was für 2 junge Herren die uns immer helfen. Nico meinte Gutscheine von A.... da wären sie Stammkunde. Letztes Jahr gab es die Brotdose von E & S mit einen Gutschein drin.
Es gibt jetzt aber auch schon Gutscheinkarten wo sie sich dann selbst aussuchen können wo sie die einlösen.
Deine Rucksäcke finde ich in dem Sinne gut. Der eine wohnt alleine (Haus,Garten) und der andere noch bei seinen Eltern aber auch recht selbstständig. Das müsste ich mir bis Freitag dann noch gut überlegen , da werde ich das letzte mal vor Weihnachten einkaufen fahren.
gammi:
Scheibenenteiserspray habe ich im letzten Jahr auch geschenkt.
Das war dann doch der Lacher für alle. Damit hätte keiner gerechnet.
Dieses Jahr war unser Weihnachten sehr spartanisch. Irgendwie war es mal wieder ganz unerwartet da. 8)
Dafür habe ich aber fürs nächste Jahr doch schon einige Vorstellungen, die ich hoffe auch umsetzen zu können.
annib1:
Mein Mann hat auch immer solch einzigartigen Geschenke ::)
Ich bekam Kühlerfrostschutz für mein Auto und Öl, was haben wir gelacht.
Alles schön verpackt und mit Isolierband zugeklebt.
Und eine beheizbare Wolldecke, beste Geschenk ever.
Er schenkt uns auch allen immer Tankgutscheine (50€). Es stellte sich raus das zwei Stück die Kinder nicht eingelöst haben. Er ist daraufhin an Weihnachten 3x zur Tankstelle um das zu klären, abgelaufen am 22.12.24. Er konnte einen gleich noch einlösen und der andere wurde erneuert. Ab nächstes Jahr,sagte er gibt es keine wieder.
Tilly:
Also ich muss sagen Ideen hat
Dein Mann, alles brauchbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln