Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Weihnachtsgeschenke

<< < (3/19) > >>

Marina:
Luna, das Parkhaus muss auch beklebt werden. Und es macht Sinn, die Aufkleber
anzubringen, bevor man die Teile zusammen steckt  ;D

Schwöschterli:
Gestern habe ich für meine Kinder und Enkel die Weihnachtskarten geschrieben (12)!!! dann den " Batzen " rein, einige Kleinigkeiten noch eingepackt und fertig!

die Weihnachtsplätzchen habe ich schon bei einer Besuchstour letzten Sonntag in allen Familien vorbeigebracht. 2 Geburtstagskarten waren auch noch dabei und bei meinem Sohn, Sebastian in der Metzgerei meine Bestellung abholen!

nun wünsche ich Euch en Guete - ich muss mein Essen erst noch machen!
grüsse vom Zürisee, s Schwöschterli

Lexie:

ich bin noch auf der Suche für Junior, 33. Uns fällt partout nichts ein.
wäre für Anregungen dankbar.

Erika:
Unser Sohn hat vor ein paar Jahren ein Makita Baustellenradio bekommen. Dieses Geschenk begleitet ihn heute noch bei jeglichen Außenarbeiten. Es ist sehr robust. Die meiste Zeit wird es über Akku betrieben. Im Moment sind auch Werkzeuge sehr beliebt, die über Akku betrieben werden. Mein Mann hat sich eine Motorsäge von Stihl gekauft, auch mit Akku. Die Jungs haben erst darüber gelacht, mittlerweile ist diese Säge das meist genutzte Werkzeug, wenn mal ganz flott etwas gesägt werden muss.

--- Zitat von: Lexie am 10.12.21, 14:37 ---
ich bin noch auf der Suche für Junior, 33. Uns fällt partout nichts ein.
wäre für Anregungen dankbar.

--- Ende Zitat ---

Lexie:
Danke für die Vorschläge, Baustellenradio hat es letztes Jahr gegeben, aber die Akkusäge, das wäre sicher was.
Danke nochmal, zumal er bald stolzer Waldbesitzer ist, er bekommt SM Wald übertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln