Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Weihnachtsgeschenke

<< < (21/25) > >>

martina:
Wir fahren im Juli nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen - das hat der eine Sohn geschenkt. Darüber freue ich ich wirklich sehr.

hosta:
Weihnachtsgeschenke gab es dies Jahr nicht, stimmt nicht ganz., Kleinigkeiten von einem Sohn , der das irgendwie nicht so ganz registriert hat.  Es sollte sich auf die Kleine konzentrieren.
Wir machen einen Familienausflug. Da die Kleine erst1 1/2 ist, geht es in den Wildpark.

gina67:
Bei uns gibt es schon noch Geschenke. Unsere erwachsenen Kinder bekommen jedes Jahr einen selbstgestalteten Kalender von mir und Geld. Unsere Enkel schreiben eine Wunschliste, da verteilt meine ST wer was schenkt. Finde ich ganz gut so, brauch ich mir nicht zuviele Gedanken machen.
Mit Gögas Schwestern schenken wir nur Kleinigkeiten, die haben auch einen Kalender von mir bekommen und ich habe für Weckgläser Makrameeampel geknüpft. Das kam total gut an, ist anscheinend wieder hoch im Kurs.
Wir haben von unserer Tochter einen Gutschein von dem Busunternehmen bekommen mit dem wir nach Schottland reisen. Mein Sohn hat mir eine neue Handtasche geschenkt, die hatte ich mir vorher selber ausgesucht. Und mein Mann hat einen neuen Radiowecker bekommen, den hatte er auch selber ausgesucht.

suederhof1:
Ich muss jetzt über mich selber lachen.
Beim Betten machen ist mir heute unterm Bett noch ein Geschenk entgegen gerutscht. ;D ;D ;D
Ein Sudokuheft für meinen Mann.
Werd ich ihm heimlich noch unterschieben.  ::)

LunaR:
Göga und ich machen es schon seit Jahren so, wenn uns etwas einfällt, schenke wir, sonst nicht. Da ist es normal, dass mal der eine und dann mal der andere ein Geschenk hat oder auch mal beide nicht. In diesem Jahr habe ich als Geschenk angekündigt, für meinen Mann bzw. für uns beide ein 5-Gäng Menü zu kochen. Göga hatte nichts. Der ist schon seit Wochen vor Weihnachten aus gesundheitlichen Gründen nicht aus  Sofaecke heraus gekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln