Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten
Fotobox für Adventsdeko 2
Morgana:
Danke... :D :D
Ich war heute beim Dehner, dachte, wenn ich schon vorbei fahre schau ich mal durch.
Ein ganz normaler Adventskranz mit mittleren Kerzen,8 kleine Zapfen, bischen Birkenreisig und ein Hauch weiße Watte.
Schleife quer aufgeklebt. 49,90 Euro. (mit Heißkleber, die Fäden hingen noch rum)
Das ganze mit Wachskerzen die etwas kleiner waren 59,90 Euro.
Ein mickriges Brettchen mit Kerze und ein bischen Deko und 2 Zweiglein 14,90 Euro.
Es waren bestimmt noch mehr als 50 Kränze aller größen da und genauso viele kleine Gestecke.
Das ganze Weihnachtszeug war 30 % reduziert.
Gekauft wurde so gut wie nichts. Die Kassiererin hat unterm Tisch Maniküre gemacht :o
annib1:
Ich habe uns dieses Jahr unseren eigenen Adventskalender gebastelt/genäht :D
Die ungraden Zahlen hat die Tochter für göga und mich gefüllt und die graden Zahlen habe ich für die Kids gefüllt :D
Heute morgen war ein Ingwer Shot und zwei stücke Schokolade drin, also getrunken habe ich sowas noch nicht und mich auch noch nicht getraut 8)
Heidi.S:
Ich habe dieses Jahr mal eine etwas andere Deko gemacht, etwas was nicht Nadelt.
😊Wenn es heuer schon mal so viele Schehen gibt
martina:
Sieht gut aus, gefällt mir.
Mein kleines Bäumchen vor der Haustür, Miniversionen davon schmücken seit gestern die Tische im Seminarhaus mit kleinen Zuckerhutfichten im Blumentopf, ca. 20 cm hoch (wenn überhaupt) mit Lichterdraht und Minifröbelsternchen geschmückt.
Und das kreative Ergebnis meiner Kollegin und ihrer Freundin vor der Tür unserer gemeinsamen Arbeitsstätte, die Holzsterne hat mein Sohn vor 2 Jahren für mich gemacht, also hab ich auch etwas dazu beitragren.
Nixe:
Schaut alles supa aus genau mein Geschmack viel grün, Holzdeko und Lichter so dekorier ich auch, mein Mann hatt mir im Laufe der Jahre viele Holbäumchen, Sterne und Kerzen aus Birkenstamm mit gedrechselter Flamme gemacht, das Highliht drei unterschiedlich große Kerzen aus Rundholz auf einem Brett verziert mit Tannengrün einen Holzstern und rotem Filzband steht auch vorm Gasthaus wo ich arbeite und alle findens toll. Leider bin ich zu blond fürs Bilder einstellen 8). Aber ich finds toll was man aus Natur material alles machen kann ein paar Lichter dazu und toll ists.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln