Was es sonst noch gibt > Freizeit

der Leseplatz

(1/3) > >>

Hopfi:
Ich möchte mir für den Feierabend einen Leseplatz gestalten!
Habt ihr Anregungen für mich?

Cendrillon:
eine stille ecke (raum) mit bequemem sessel oder sofa, bücherregal, eine schöne leselampe, ein tischchen für tee/kaffee,..., vorhänge in warmen farben, beruhigende bilder, kerzen.

ich beneide dich hopfi, wir haben schon gar keinen platz um auch nur an einen leseplatz zu denken. wohnzimmersofa, bett oder im sommer der liegestuhl oder die hollywoodschaukel stehen zur verfügung.

Dette:
Hallo Hopfi,
 ich finde es wichtig, das dann niemand im selben Raum fernsieht, das lenkt mich z.B. immer total ab.
Viele Grüße von Leseratte Dette

frankenpower41:
Ich lese eigentlich nur im Bett Bücher, schlafe auch oft drüber ein..  Kurzgeschichten lese ich auch  mal im Esszimmer.
Hab mir schon öfters mal anhören müssen, dass ich da total abschalten kann und nicht höre wenn jemand eine Frage gestellt hat.

Mucki:
Also ich Träume immer von einem Lesplatz vor dem Kamien ,und einem Streßlessessel, Tischen, helle Leselampe , und ein Bücherregal.
Ruhe sollte in dem Raum herschen, zumdest wären des lesens.

lg Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln