Fortbildung > Aus- und Weiterbildung für Bäuerinnen

Weiterbildung Agrarbürofachfrau / Agrarmanagerin

<< < (14/15) > >>

MeLissa:
Thema wieder *anschubs*!

Ich habe mich zum Lehrgang "Agrarbürofachfrau 2014/15" angemeldet!
Am Dienstag gehts los! :-)

Ich freu mich schon voll, mal wieder "in die Schule" zu gehen und neues zu lernen!
Und auch neue Leute kennenzulernen. 26 Teilnehmerinnen haben sich angemeldet.

Bei Interesse berichte ich euch gerne wie es so läuft...

Liebe Grüße,
MeLissa

Bullenmafia:
Bingo da wollt ich mich auch schlau machen u hab's vergessen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Steinbock:
Habe heute eine Einladung zu einem Fortbildungstag für ABFF bekommen.
Am 30.06. in Landau. Nimmt da von Euch jemand teil?

Elisabeth

gina67:
Anschubs.

Vor 20 Jahren habe ich schon den Agrarbüromanagerinnenkurs der Landwirtschaftskammer besucht. Das war damals einer der 1. der in Niedersachsen stattfand. Und es gibt sie immer noch. Will meine ST mal drauf aufmerksam machen, vielleicht wäre das auch was für sie.
Ich habe dort viele Frauen kennengelernt, einige habe ich danach nie wieder gesehen, einige immer mal wieder bei Veranstaltungen und mit einer bin ich zusammen im Kreisvorstand der Landfrauen. 

zwagge:
Sowas hab ich grad gemacht!

Der war sehr gut der Kurs. Für Bayern wird der von der Maschinenring-Akademie angeboten. Und ESF gefördert. Zu 100%!!!.
Man muss halt immer da sein, war ein online Kurs. Über knapp 3 Monate ( mit Ferien)2x in der Woche am Vormittag .
Da würdee ich gleich nochmal mitmachen..
Und ganz tolle Leute, ich hoffe ich seh die mal in Live.
Eine ist nicht soweit weg von mir, da haben wir uns schon mal getroffen, aber im grossen und ganzen wäre das Mittel ungefähr zwischen München und Nürnberg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln