Computer und Internet > Computerhardware...

Maus für den PC / Tastatur

<< < (2/10) > >>

martina-s:
Logitech ist gute Firma, was Mäuse angeht. Ich habe auch eine. Allerdings ohne Trackball und auch nicht optisch. Aber die hat bei mir noch nie Mucken gemacht. Ist schon ganz abgegriffen.
Besonders liebe ich an ihr die Daumentaste (manche Leute, die an meinen PC rangehen, die ärgern sich immer damit). Diese habe ich so programmiert, das bei Druck darauf sich das momentan geöffnete Programm schließt. Für mich praktisch, weil ich es gewohnt bin. Aber für manch anderen Anwender Ärgernis weil dann alles u. U. weg ist :D
Aber bei mir braucht auch niemand am PC rumwurschteln außer ich selber 8)

cara:
das kenne ich aber auch.... Fremde Leute versuchen auch immer, meinen Trackman durch die Gegend zu schieben ;D

Beate Mahr:
Hallo

ich ** hatte ** eine Maus  ;D

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Beate Mahr:
und das ist die Rache der Maus

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Beate Mahr:
ach ja und eine Katze hab ich auch  8)

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln