Haushalt... > Ernährung von A - Z

Pomps Kinder Grieß

<< < (3/7) > >>

maria02:

--- Zitat von: samira am 31.01.22, 17:34 ---Ich hab den noch nie gesehen. Bei uns gab's und gibt es immer noch normalen Grießbrei.

--- Ende Zitat ---
Gesehen hab ich den auch noch nicht  :D
aber ich weis aus Erzählungen meiner Mutter das dies uns als  Kleinkinder zu-gefüttert wurde  ;D

hosta:
Kennen tu ich ihn auch,
aber nie gekauft,
Wuste auch nicht das er von Köllnflocken
produziert wurde,

sonny:
Ich weiß nur, dass er viel gekauft wurde, um falsche Marzipanschnitten zu backen.
Um den Marzipangeschmack in den Grießbrei zu bekommen, kam Bittermandelöl dazu.

klara:
Hallo,
ich hab früher immer einen Griesbrei von meiner Mutter bekommen,sowas bring ich trotz Zimtzugabe nicht hin. Den tollen Geschmack hab ich heute noch im Kopf. OB das wohl der Pomps gewesen ist ::).Im Internet hab ich gesehen,dass es den im Kaufland geben soll. Da werd ich mal bei Gelegenheit schauen.
LG Klara

Maja:
von der packung her kenne ich den auch.
nie gekauft ,
Für Grießbrei nehme ich den Weichweizen und für Klösschen den Hartweizengries

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln